Warum wird man Aggressiv wenn man etwas Süß findet?

3 Antworten

Das könnten erste Anzeichen von Magersucht sein.

Ich werde Agressive wenn ich Sexuele dinge auf Film Covern, Animes, oder in Filmen sehe.

In deinem Sinne bist du eher verrückt danach, wenn ich zb. eine Frau sehr Attraktive finde dann werde ich zum Tier und möchte sie am besten die ganze Nacht Naschen.

Meinen Hund finde ich auch Süß, ich würde sie manchmal auch gerne zerdrücken :D Meiner Schwester geht es auch so xD

Ich kenne das nicht, von daher finde ich den Begriff "man" hier fehl am Platze. Wieso das bei Dir so ist kannst nur Du selbst ergründen.

maydragonfly  10.05.2019, 13:26

Das ist ein komplett menschlicher Impuls nennt man ‚süße Aggression‘, Yale hat 2015 eine Studie dazu gemacht. Wenn wir etwas zu niedlich finden kann unser Gehirn mit diesen überwältigen Emotionen nicht umgehen und stuft es dann als ‚Aggression‘ ein. Ist total normal, kommt bei allen Menschn vor. Deshalb wollen wir den Gegenstand der Niedlichkeit unbedingt fest knuffen oder beißen usw aber natürlich nie mit dem Gedanken ihm ernsthaft weh zu tun