Freund mit Kuchen überraschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine schöne Idee. Etwas was man selbst hergestellt hat, ist doch viel schöner als etwas, was man fertig kauft. Das ist pure Handarbeit, mit Liebe gebacken und er wird sich freuen und staunen, was du dir für Mühe gemacht hast. Damit wirst du dich sicherlich noch etwas mehr in sein Herz schleichen 😉

Ganz ehrlich, sowas ist mies cool.

Wenn dein Freund normal drauf ist, dann wird er es ziemlich süß und lieb finden.

Das zeigt deinem Freund einfach wie sehr du ihn liebst, zumindest ich würde sowas sehr wertschätzen. Es muss nicht immer was großes sein.

Also besonders kreativ ist die Idee jetzt nicht wenn du dass meinst aber finde die Idee nett und er freut sich sicher drüber :)

Ich kenne absolut keinen Typen auf der ganzen weiten Welt der es nicht absolut großartig findet wenn seine Frau/ Freundin etwas für ihn backt. Sehr gute Idee.