Ja, das ist komisch. Die eine Person ist noch ein Teenager, während die andere Person schon lange erwachsen ist. Es kann ja sein, dass du schon sehr reif bist, aber so ein Altersunterschied ist in dem Alter nicht gut.

...zur Antwort

Hey, du musst nicht wissen, was du bist. Du kannst auch erstmal unlabeled sein. Sonst guck doch mal, ob du mal eine Frau datest und dann siehst du ja, ob du vielleicht nicht nur auf Männer, oder sogar gar nicht auf Männer stehst.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ja einen "Vortrag" halten oder eine Präsentation, in der du erklärst warum du dein Geschlecht geändert hast, wie man dich jetzt nennt und andere Sachen. Viele können mit dem Begriff Transsexuell nicht viel anfangen, darum ist es wichtig, dass du deine Klassenkameraden aufklärst.

Sonst kannst du auch deine Lehrerin oder deinen Lehrer bitten, dass kurz zu sagen, falls du zu viel Angst hast, dich vor die Klasse zu stellen.

Lg Charlotte

...zur Antwort

Am liebsten keinen Jungen, am ehesten den kleineren, da ich selber nicht sehr groß bin ;)

...zur Antwort

Nein, ich wäre fürs erste Date lieber Picknicken, Eis essen oder Spazieren gehen

...zur Antwort
Würdet ihr Sex haben mit einer Person die ein sexuelles Trauma hat?

... und dementsprechend paar Auffälligkeiten zeigt bzw. einfach etwas Probleme mit Sexualität hat.

Ich bin als Kind über einen längeren Zeitraum von jemandem missbraucht worden, dem ich sehr vertraut habe. Aber ich habe eine Therapie gemacht und würde gerne Sex haben. Jedoch hatte ich bis jetzt (bin 21) keinen wirklichen Sex mehr mit Männern.

Ich habe große Angst vor Kontrollverlust. Ich denke, dass ich erstmal wahrscheinlich hyperventilieren werde bzw. allgemein etwas panisch reagiere. Vielleicht dissoziere ich etwas, also werde geistig abwesend. Vielleicht werde ich mich garnicht mehr bewegen können.

Vielleicht werde ich krampfen. Wahrscheinlich kann er erstmal auch gar nicht komplett eindringen, weil ich zu verspannt bin.

Wenn er (mein aktueller Typ) mich liebevoll anfasst habe ich im ersten Moment trotzdem physische Schmerzen. Ich weiß, dass die Schmerzen nicht real sind, aber sie sind da.

Wir haben bereits Sex, aber nur oral und anal. Vor vaginal habe ich ziemliche Angst, auch wenn ich diese Angst gerne überwinden würde.

Er weiß von meinem Trauma, aber bisher hat er nichts wirklich dazu gesagt. Außer, dass er sich geehrt fühlt dass ich ihm vertrauen kann und er das wohlwollend berücksichtigen wird und er mich niemals zu irgendwas zwingen wird.

Jedoch hatten wir trotzdem noch keinen vaginal Sex, obwohl ich von mir aus die Initiative ergriffen habe. Ich weiß nicht.. Bevor er es wusste wollte er immer vaginal, jetzt wo ich mich geöffnet habe und es auch will, will er irgendwie nur oral und anal.. Hat er Angst?

Problematisch ist auch etwas, dass ich masochistisch und devot veranlagt bin. Ich weiß nicht ob es durch das Trauma kommt, aber eigentlich hatte ich solche Fantasien schon vorher.

Nur das Ausleben ist schwer, weil es mich triggert. Zudem habe ich dahingehend auch etwas Zwangsgedanken.

Ich hatte noch nie so wirklich liebevollen Sex.. Der Typ der mich missbraucht hat, hat mir währenddessen oft ins Gesicht geschlagen, mich gewürgt, oder mich durch Verbrennungen verletzt.

Manchmal wenn ich etwas mit meinem jetzigen Typ habe. Kommt der Gedanke auf, dass er mir jetzt ins Gesicht schlagen sollte oder mir die Luft abschnüren sollte.

Dabei ist das wirklich 0 das was ich will. Ich will, dass er mich respektiert und liebt.

Bdsm mäßig finde ich es interessant dominiert zu werden. Also vielleicht bisschen Fesseln, leichte Schläge etc. Aber so dass ich immer die Kontrolle habe und merke dass er mich liebt.

Er ist leider nicht mein fester Freund, aber wir haben beide mit keinem anderen Sex. Wir haben eine Freundschaft plus seit 5 Monaten. Ich liebe ihn, aber er hat Bindungsängste und meint dass er aktuell keine Beziehung führen kann. Er verhält sich trotzdem oft sehr romantisch.

Wir kennen uns seit 2 Jahren. Er ist übrigens 38. Eigentlich denke ich auch, dass er durch sein Alter besser damit umgehen kann.

Andererseits denke ich mir: es ist nur eine f+... Wird er jemals mit mir schlafen wollen, wenn er weiß dass es anfangs schwierig wird?

...zur Frage

Ich denke mir wäre es wichtig, dass die Person mir vorher Bescheid sagt worum es geht und was das Trauma für den Sex dann heißt. Dann habe ich Zeit mich zu informieren, damit ich weiß, wie mit so einem Trauma umzugehen ist. Sonst hätte ich damit kein Problem und wäre wahrscheinlich sehr vorsichtig und würde die Person wahrscheinlich vor jedem Schritt fragen, was noch okay ist und wo vielleicht Angst aufkommt.

Was deine Frage zu der Beziehung angeht, würde ich wahrscheinlich (wenn das noch nicht passiert ist) ein ausführliches Gespräch mit ihm darüber führen. Falls er damit ein Problem hat ist er meiner Meinung nach nicht der richtige, auch wenn es "nur" um eine Freundschaft Plus geht.

...zur Antwort

Lieber einmal mehr fragen als einmal weniger

...zur Antwort

Liegt vielleicht auch am Mindset. Wenn sie rumläuft mit dem Gedanken dass sie einen hässlichen Körper hat und Jungs sie nicht attraktiv finden, wirkt sie automatisch unattraktiver. Selbstbewusstsein ist total wichtig. Anstatt sich unsicher zu sein sollte sie ihren Körper lieben und sich selbst attraktiv finden, so kommt sie nach außen viel besser an :)

...zur Antwort