was bedeutet "ich bin so froh dass ich dich kenne" von einer Frau zu einer anderen?

6 Antworten

Das hat nicht zwingend mit Homosexualität zu tun. Sie ist - aus welchen Gründen auch immer - einfach froh. Punkt.

Das bedeutet, dass man die Person mag, ihr dankbar ist, man sie gerne um sich hat usw.

Nein, das sagen viele zu guten Freunden ohne romanische Gefühle zu haben.

Kann sein, muss aber nicht. Ich bin hetero und sage auch manchmal zum anderen Geschlecht solche Dinge und das hat meist keine romantische Absicht.

Kommt auf die Situation an, denke ich. Kann als romantisch aber auch nur als freundschaftlich gemeint sein. Auf jeden Fall ist es was gutes :)

Es bedeutet einfach nur das sie dich schätzt und froh ist das es dich gibt in ihrem Leben.

Muss nicht zwingend eine romantische Bedeutung haben oder damit Liebesgefühle an dich signalisiert werden.