Findet ihr aggressive Menschen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Von solchen halte ich mich fern 81%
Eher nicht 12%
Sehr sogar 2%
Ja, schon 2%
Mal so mal so 2%

13 Antworten

Eher nicht

Nein, auf gar keinen Fall. Ich bin von Haus aus ein temperamentvoller Mensch und wenn ich bereits im vorraus weiß das ich nur mit dieser Person Ärger habe, gibt es keinem Grund für mich solch eine Person attraktiv zu finden. Eher ganz im Gegenteil.

Ein temperamentvoller Mensch der mich mit Verstand wieder auf den Boden der Tatsachen bringt wenn mein temprament etwas zu viel wird und auch gewisse Diskussionen aushält ist der perfekte Mensch für mich. Es ist jetzt nicht so das ich ständig diskutieren möchte, aber wenn es doch zu Unstimmigkeiten kommt, kann ich niemanden brauchen der aggressiv reagiert. Sowas nervt mich enorm. Das hat mit Sachlichkeit nämlich nichts mehr zu tun.

Von solchen halte ich mich fern

Guten Morgen!

Nein? - Warum sollte ich aggressive Menschen bitte attraktiv finden? Man sollte allgemein keinem Lebewesen aggressiv gegenübertreten. Da finde ich die Menschen eher abstoßend.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Mal so mal so

Hallo,

Nur weil jemand aggresiv ist, ist er nicht sofort unattraktiv. Es kommt auf die anderen Eigenschaften und Handlungen an. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand mal aufregt...

Viele Grüße

Eher nicht

Manchmal kommt da ja sowas hoch. Grundsätzlich halte ich mich von denen fern aber manchmal kommt sowas ja auch einfach hoch...

Von solchen halte ich mich fern

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh ukthi,

Findet ihr aggressive Menschen attraktiv?

Nein, finde ich nicht