Pupsen in der Schulzeit?!?!

7 Antworten

Ich hatte das auch mal 😂 nehm mal symbioflor das sind solche Tropfen, die gibts in der Apotheke und die helfen auch gegen aufgeblähten Bauch (das sind solche Darm-Bakterien, die Symbioflor)

Naja, du bewegst dich zu der Zeit mehr (auch Treppensteigen) und das Sitzen in der Schule ist quasi 'pupsfördernd' 😂, aber du kannst ja on den Pausen auf Toiletten gehn...

Ich habe das gleiche Problem aber nur in der Schule, als ich meine Mutter fragte hat sie gesagt das es mit der Nervosität zu tun hat aber ich habe keine Ahnung wie es weg gehen soll

Wenn man zu hause ist ist man evtl entspannter. Wer einen empfindlichen darm hat muss vielleicht bei leicht erhöhter Aufregung pupsen

Gehe öfters auf toilette oder frage deinen arzt was du gehen reizdarm machen kannst. Pupsen muss man auch bei stress!