Wie peinlich war das jetzt, Muss ich mich schämen?

6 Antworten

Liebe ichwersonst14! Dir ist das passiert, was alle Frauen schon einmal irgendwann erlebt haben. Meistens bekommen das unsere Mitmenschen gar nicht mit, denn so genau schaut nämlich gar niemand auf Deine Hose. Du bist vielleicht die Einzige, die genau weiß, was passiert ist. Mache dir keine Sorgen, das muß Dir gar nicht peinlich sein - Du bist eine Frau - und Frauen bekommen eben Ihre Periode! Nimm es doch eher als ein Learning für das nächste Mal und denke ans rechtzeitige Wechseln! Wir hätten da natürlich genau die richtigen Produkte für Dich! ;-)  http://www.always.de/de-DE/home.aspx  ; Wir wünschen Dir, dass Du Deine schöne Jeans wieder auf Vordermann bekommst und nimm es nicht so schwer! Heike vom Always-Team

Mach dir keine Gedanken, das passiert nunmal. Das wird schon keiner gesehen haben.

Entspann dich, deine Mitbewohner hätten dir doch sicherlich etwas gesagt.

Also, ich weiß nicht, ob ich meiner Mitbewohnerin so etwas mitteilen würde. Irgendwie wäre es mir glaube ich peinlich das anzusprechen. Von dem her glaube ich nicht, dass sie was gesagt hätten.

@ichwersonst14

Das wäre zwar nicht schön von den Mädels, aber passiert ist passiert. Du kannst es nicht mehr ändern, also doch entspannen.

@AmandaF

Naja, ich weiß nicht. Erfahren werde ich es sowieso nie, außer ich frage nach, was wohl doch etwas seltsam wäre, oder!?

Ach was! Das kann doch mal passieren. Frische Hose anziehen und weiter gehts. Wenn keiner was sagt, ist doch alles gut. :)

Hey, du musst dich doch nicht schämen. Das wir Mädels unsere Tage haben íst was ganz normales, außerdem sind es doch deine Freunde. Wenn sie es gesehen haben ist doch nicht schlimm. Entspann dich und bleib ruhig. Es ist nichts schlimmes. Mach dir keinen Kopf und vergesse die Sache einfach. Es gibt wichitgere Dinge als ein Fleck an der Hose.

Freunde mit denen ich zum Teil ausversehen geschlafen habe :-/. Irgendwie ist es mir schon ziemlich peinlich, aber wird es noch peinlicher wenn ich sie frage, ob sie was peinliches an mir gesehen hat!? Bei den anderen ist es mir egal, aber bei der einen mit der ich geschlafen habe irgendwie nicht.

@ichwersonst14

oh okay. Das ist doof. Aber wenn sie was gesehen hätten, hätten sie dir das bestimmt gesagt und wenn sie dich schon nackt gesehen haben ist es doch nicht so peinlich einen Fleck auf der Hose zu haben. Das kann passieren, schmeiß nicht noch mehr Holz ins Feuer sondern bleib cool und vergesse die Sache einfach.

@PrinzessiN510

also nicht nachfragen? ich mein, wenn sie nichts gesehen hat, dann wäre nachfragen doch nicht seltsam, oder!?