Wie peinlich war das jetzt, Muss ich mich schämen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe ichwersonst14! Dir ist das passiert, was alle Frauen schon einmal irgendwann erlebt haben. Meistens bekommen das unsere Mitmenschen gar nicht mit, denn so genau schaut nämlich gar niemand auf Deine Hose. Du bist vielleicht die Einzige, die genau weiß, was passiert ist. Mache dir keine Sorgen, das muß Dir gar nicht peinlich sein - Du bist eine Frau - und Frauen bekommen eben Ihre Periode! Nimm es doch eher als ein Learning für das nächste Mal und denke ans rechtzeitige Wechseln! Wir hätten da natürlich genau die richtigen Produkte für Dich! ;-)  http://www.always.de/de-DE/home.aspx  ; Wir wünschen Dir, dass Du Deine schöne Jeans wieder auf Vordermann bekommst und nimm es nicht so schwer! Heike vom Always-Team


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du musst dich doch nicht schämen. Das wir Mädels unsere Tage haben íst was ganz normales, außerdem sind es doch deine Freunde. Wenn sie es gesehen haben ist doch nicht schlimm. Entspann dich und bleib ruhig. Es ist nichts schlimmes. Mach dir keinen Kopf und vergesse die Sache einfach. Es gibt wichitgere Dinge als ein Fleck an der Hose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
18.11.2015, 20:38

Freunde mit denen ich zum Teil ausversehen geschlafen habe :-/. Irgendwie ist es mir schon ziemlich peinlich, aber wird es noch peinlicher wenn ich sie frage, ob sie was peinliches an mir gesehen hat!? Bei den anderen ist es mir egal, aber bei der einen mit der ich geschlafen habe irgendwie nicht.

0

Mach dir keine Gedanken, das passiert nunmal. Das wird schon keiner gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal in der Schule einen großen Fleck und ich hab mir gedacht wenn die es schon gesehen haben kann mit ab jetzt nichts mehr peinlich sein und wenn dann ist es natürlich ich mein was soll man machen du hast wirklich dein bestes gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
18.11.2015, 20:40

Ja, das Problem war eigentlich bloß die Schmerztablette. Wenn ich Schmerzen gehabt hätte, wäre ich bestimmt mal auf die Idee gekommen mich drum zu kümmern, aber so habe ich es schlichtweg nicht bemerkt.

0

Entspann dich, deine Mitbewohner hätten dir doch sicherlich etwas gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
18.11.2015, 20:41

Also, ich weiß nicht, ob ich meiner Mitbewohnerin so etwas mitteilen würde. Irgendwie wäre es mir glaube ich peinlich das anzusprechen. Von dem her glaube ich nicht, dass sie was gesagt hätten.

0

Ach was! Das kann doch mal passieren. Frische Hose anziehen und weiter gehts. Wenn keiner was sagt, ist doch alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?