peinlich! ich hab im Bett neben meinem Freund aus Versehen gepupst!

16 Antworten

Das ist menschlich - dein Freund macht das mit Sicherheit auch, du hast es nur noch nicht gehört;-)

Schämen musst du dich deshalb jedenfalls nicht.

dass dir das peinlich ist, ist klar aber andererseits auch was natürliches... ich würde mir da nicht den kopf drüber zerbrechen, und versuchen das ganze zu ignorieren ;)

Das ist doch menschlich und kann jedem mal passieren. Mach dir nicht so viele Gedanken ;)

es war zwar peinlich aber ich glaub nicht das dass schlimm war. er hats wahrscheinlich selber schon wieder vergessen. einfach nicht drüber nachdenken und reden....

OH MEIN GOTT!!! WIE SCHLIMM!!!

Dein Freund pupst auch mal. Was ist daran so unglaublich peinlich? Kommt halt mal vor, solang du es nicht ständig und überall machst, wird ihm das völlig egal sein :D