Beim 4 Date gepupst. oh gott!

5 Antworten

Beim dritten Date wäre es schlimm gewesen, aber beim 4. Date ist das absolut normal!

Na ja, etwas abturnend ist das schon 😂😂😂

Ich meine: Klar können auch Frauen solche Probleme haben, aber beim Date? lach

Andererseits würde ich eher darüber lachen, wenn ich wirklich Interesse an dem Mädchen habe. Mal so ganz spontan gesagt, wenn ich an so manche Bekanntschaft denke, da wäre das jetzt nicht so schlimm.

Wenn es für ihn ein No-Go wäre hätte er was gesagt. Und wenn er nichts sagt, dann versucht er doch nur, dass die weniger peinlich wirken zu lassen oder?

Pass mal auf jetzt dauert es nicht lange, dann pupst auch er mal. Dann stehts 1:1 und Deine jetzigen Gedanken sind verflogen.......ist nicht schlimm, finde ich und was raus muss-MUSS RAUS!! Lg an Dich

Also ein Mann der komisch denkt nur weil eine Frau in seinen Beisein pupst taugt wohl kaum als Partner. Sowas ist völlig normal und kaum vermeidbar.