Die Zeit an sich hat niemand erfunden, die gibt es seit anbeginn der Zeit
Die Dauer eines Tages liegt an der Rotationsgeschwindigkeit der Erde

Und die Stunde ist eine Einheit, die sich mal jemand ausgedacht hat und alle haben dem zugestimmt.
24 Stunden gehen vermutlich auf die Inka (ich glaube zumindest, dass es die warn) zurück, da diese ein System hatten mit dem sie an einer Hand bis 12 und mit beiden Händen bis 72 Zählen konnten. Somit haben sie auch in einem 12er Zahlen System gezählt, also bis Duzend und nicht bis Zehn

Sehr fortschrittlich im Gegensatz zu uns, wenn du mich Fragst.

...zur Antwort

1. Geschmackssache
2. Gewohnheit
3. Geschmacksverstärker und Zucker

3 Dinge die dazu führen, dass den meisten Junkfood besser schmeckt

...zur Antwort

Würde die Fps einfach auf 60 limitieren, dann hast du gleichmäßigere Fps und die Graka kommt nicht ganz so ins schwitzen. 
Vom Monitor her sollte das nix machen der zeigt halt dann mehr als ein Bild pro Takt an.

...zur Antwort

http://www.duden.de/rechtschreibung/verwinkelt
In dem Fall wären das Straßen, bei denen es oft ums Eck geht.
Ist etwas schwer zu beschreiben

...zur Antwort

Die sagen das weil sie recht haben.
Dein BMI liegt bei 15,5 das ist definitiv untergewichtig, ein normaler BMI für dein Alter und Geschlecht wäre so ca 19. 

Den BMI berechnet man übrigens indem man das Gewicht in Kilogramm durch die Körpergröße in Meter zum Quadrat teilt, also in deinem Fall 45/(1,7^2) = ~15,5

...zur Antwort

Drogen generell sind nicht zwingend schädlich, unser Körper produziert das Zeug selbst täglich, Adrenalin zum Beispiel.

Ich bin weder Drogenexperte noch Mediziner, aber ich kann mir vorstellen, dass man unter THC weniger Stresshormone ausschüttet und viele einfach mal entspannen (zumindest demnach was ich von den Wirkung bisher gehört hab). Zudem aktiviert das glaub ich das sog Belohnungszentrum im Gehirn.

Beachten sollte man, dass es nicht gestreckt ist mit irgendwelchen Stoffen, denn vor allem die machen kiffen so schädlich. Zudem sollte man, wenn man Depressionen hat die Finger von dem Zeug lassen, da THC in solchen Fällen schnell Angstzustände auslöst

...zur Antwort

Du kannst dir dieses Zeug mal anschauen, enthält halt kein Koffein, ich kann dir jetzt aber nicht sagen wie gut das Zeug wirkt. Notfalls kannst du dir Koffein kaufen und selbst irgendwo reinmischen, aber nie mehr als die empfohlene Menge 

http://www.soolut.com/mindset/

Ich kann dir aus Erfahrung aber sagen, dass Schlaf und gesunde Ernährung die bessere alternative sind, das klingt jetz lame, aber ich hatte bis vor einigen Monaten Zeiten wo ich täglich mindestens nen halben Liter getrunken hab meistens mehr und vor allem wenn du damit Schlaf kompensiert nimmt man nur Energie, die man eigentlich nicht hat und irgendwann kommt das auf dich zurück. Inzwischen trink ich das Zeug nurnoch in normalem Maße und versuche ausreichend zu schlafen.

...zur Antwort

Ich persönlich achte schon etwas darauf bzw es fällt mir auf, wenn ein Mädchen schön gekleidet ist. Mir ist nicht wichtig, ob das was sie an hat teuer war, zumal ich die Marken für Mädchenklamotten eh nicht kenn :D.

Letztendlich sollte halt das Gesamtbild attraktiv sein.

...zur Antwort

Du kannst dir vorstellen, dass es für einen Europäer wahrscheinlicher ist sich mit einem Europäer fortzupflanzen. Eher jemand aus dem gleichen Land mit jemand aus dem selben Land. (gut heutzutage nimmt das immer mehr ab, aber das tut jetzt nichts zur Sache). Zudem hat jedes Land, bzw jede Region eigene Vorstellungen von einem Schönheitsidol (gut jeder hat individuelle Vorlieben, aber mal so im groben und ganzen), also werden solche Partner vllt eher bevorzugt. Sowie ich mal gehört hab galt früher eine Hakennase als Zeichen von Führungsqualität (Mittelalter oder so glaub ich)
Es könnte also möglich sein, dass ein Merkmal so in Europa verbreitet hat, muss aber nicht sein ich bin kein Evolutionswissenschaftler.

...zur Antwort

Ich persönlich spiele kein Counterstrike, aber ein Kumpel von mir umso mehr (er ist Legendary Eagle :D )
Laut seiner Aussage spielen fast alle CS mit sehr niedriger DPI und soft Mousepad, die sind etwas größer.

...zur Antwort

Ich mag ja folgendes Zitat von Che Guevara "Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche" oder so Sachen wie: "Das ist mein Status, lies gefälligst deinen eigenen" und "Wie ich sehe, liest du meinen Status"

Was ich persönlich auch noch gerne als Status hab sind meine "Sprechstundentermine", "Nur Briefe, kein Whatsapp" oder "Ich bin Gott und das ist gut so. -Gott über Gott" (hab ich mal so auf Uncyclopedia gefunden :D)

...zur Antwort

ich denke mal vom Wortschatz her ist es leichter als eine zB Asiatische oder Arabische Sprache, da es überschneidungen mit dem Deutschen gibt und sich manche Wörter leichter erschließen lassen. Wie es mit Grammatik etc. aussieht musst du selbst schauen, da kann man dann auch nochmal zwischen stikter Grammatik wie zB Latein sie hat und Grammatik wie in Englisch unterscheiden. Was davon einem leichter fällt ist von Person zu Person unterschiedlich.

...zur Antwort