Ablenkungsideen bei peinlichem Fehler😅?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein

"sorry, war nicht für euch bestimmt, aber beachtet das *bis auf Arbeiten* 😬"

hinterherschicken.

Oder eben gar nix. So schlimm isses ja nicht...

ThisisLife959
Fragesteller

Habs gelöscht aber war erst so nach 6 Minuten als es wer kommentier hat mit: Auch gut😂

Dann hab ich nur ein peinlich Gif geschickt und es gelöscht🙈

"Ich fühl mich schon wie ein Sims".

Dann siehts aus, als hättest du das mit Absicht geschickt.

Schreib halt einfach dass du es an die falsche Adresse geschickt hast und ja. Das kann jedem mal passieren.

Lösch es einfach schnell für alle oder schreib dazu " und ihr so? 🤣". Ka.

ThisisLife959
Fragesteller

Ja habs grlöscht aber war erst so nach 6 Minuten als es wer kommentier hat mit

Auch gut😂

Dann hab ich nur ein peinlich Gif geschickt und es gelöscht🙈