Vor Freund gepupst ._.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich empfand es immer als Erlösung in einer Beziehung, wenn das Gepupse losging. Ich sag immer: wenn man das voreinander kann, dann geht die Beziehung erst richtig los :) Ja, das erste Mal ist es vllt. peinlich und man schämt sich (drum hab ich mich damals auch gefreut, dass er es zuerst getan hat g) - aber ist alles natürlich ;) Sprich es doch einfach an - und beim nächsten Mal sagste einfach : wenn du das übertrumpfen kannst, biste mein Held :D Dann ist die Situation locker und er findet es sicher auch toll, wenn sich "Mädchen" eben nicht so anstellen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ganz natürliche, das Pupsen. Wenn er es nicht gemerkt hat, braucht es dir auch nicht peinlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es muss dir nicht peinlich sein, sowas passiert. Hast du ihn denn noch nie pupsen oder rülpsen gehört?? Mit der Zeit wird es für euch ganz normal sein dass ihr hin und wieder solche Geräusche vom anderen mitkriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum peinlich sein. Was muss, das muss.

Es kommt so oder so sehr oft vor, denn die Luft aus Darm und auch auf dem Rückweg muss natürlich raus. Du kannst es ja nicht an der Achsel ausdünsten.

Ich denke, er fand das eher amüsant als peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich? Natürlich sollte man sowas nicht mit Absicht machen, aber wenns passiert, passiert es halt.

Dein Freund wird auch hin und wieder pupsen. Das ist was normales, was so ziemlich jeder Mensch mal tut. Wie wär es also, wenn du einfach selber drüber lachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Gott, was ist dir denn daran peinlich? Es ist total normal, dass die Gase mal raus müssen. Wenn du mit einem Mann zusammen lebst, würdest du dann zum Schßen auch dreihundert Kilometer fahren, damit er es nicht hört? Du brauchst dich für gar nix schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pupsen ist vollkommen natürlich. Ich verstehe bis heute nicht, warum sich da alle so haben. Solange man niemanden ins Gesicht pupst, ist doch alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich ? Wenn ihr euch liebt und du dich nichtmal in seiner gegenwart "fallen lassen" kannst , wo dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willste denn für ein Rat?

Du hast gepupst. Fertig. Da gibts keine Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?