Ausversehen gepupst bei Freund und bester Freundin(peinlich)?

14 Antworten

Du könntest das nächste Mal zwei Wäscheklammern für deren Nasen mitbringen und scherzhaft sie vorwarnen, falls dir wieder ein Pups aus dem Nichts entweichen sollte, sie es besser überleben könnten ;-) Es dir wegen letztem mal sehr leid täe, aber es einfach zu bequem für dich war...

meine Katze macht das manchmal und guckt mich dabei noch bösartig an aber bis jetzt habe ich es überlebt xD

keine Sorge deswegen es ist Menschlich und ganz normal in einer Gruppe verhält man sich ja ganz anders wenn einer Pups als wenn man alleine ist. In einer Woche werden die es schon vergessen haben;)

OK du bist eine biogasanlage..... Nein.... Mach dich nicht fertig.. Sowas ist sehr unangenehm aber nichts schlimmes... Sie werden es dir verzeihen das es normal ist das man manchmal an flatulenz leidet.... Mir ist sowas mal vor meinem Chef beim bücken passiert und das war ein sehr sehr sehr geruchsintensives Lüftchen......... Mir war es auch sehr unangenehm.... Aber mein Chef fragte mich nur ob ich mir denn sicher sei das ich noch lebe und nicht schon innerlich verwese......wir haben drüber gelacht und fertig.... Sage einfach das es dir leid tut und dann ist die sache erledigt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach

solange es keiner anspricht ist doch alles gut und wenn es einer ansprechen sollte was ich nicht glaube aber falls doch, dann nimm es mit Humor denn jedem Rutsch mal einer raus und manche Jungs finden das sogar süss also mach dir nicht so einen Kopf für die beiden war es bestimmt mehr lustig als ekelig also kein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sich selber ignorieren,das Ganze ignorieren.

Leider muss ich dir sagen, das man sowas den Rest seines Lebens nicht vergessen wird. Die anderen - und das ist die gute Nachricht - schon, vor allem, wenn du es niemals nirgends mehr erwähnst. Wenn du jetzt noch ne Welle machst, werden die das auch nie vergessen.

Was möchtest Du wissen?