Ausversehen gepupst bei Freund und bester Freundin(peinlich)?

13 Antworten

Ganz einfach

solange es keiner anspricht ist doch alles gut und wenn es einer ansprechen sollte was ich nicht glaube aber falls doch, dann nimm es mit Humor denn jedem Rutsch mal einer raus und manche Jungs finden das sogar süss also mach dir nicht so einen Kopf für die beiden war es bestimmt mehr lustig als ekelig also kein Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Furz geht um die Welt, es gibt keinen der ihn hält.

Passiert, ist menschlich, auch wenn der gestank eher unmenschlich ist...

Jeder pupst mal, das ist ganz normal. Nicht weiter schlimm, du solltest einfach weitermachen wie vorher. Und wenn ihnen was an dir liegt, was sehr wahrscheinlich ist, dann werden sie das auch nicht so schlimm finden. Das wäre ja wie wenn du deine Periode hättest und dich dafür schämen würdest.

OK du bist eine biogasanlage..... Nein.... Mach dich nicht fertig.. Sowas ist sehr unangenehm aber nichts schlimmes... Sie werden es dir verzeihen das es normal ist das man manchmal an flatulenz leidet.... Mir ist sowas mal vor meinem Chef beim bücken passiert und das war ein sehr sehr sehr geruchsintensives Lüftchen......... Mir war es auch sehr unangenehm.... Aber mein Chef fragte mich nur ob ich mir denn sicher sei das ich noch lebe und nicht schon innerlich verwese......wir haben drüber gelacht und fertig.... Sage einfach das es dir leid tut und dann ist die sache erledigt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pupsen ist was völlig normales.