Alles in meiner Wohnung ist komplett durcheinander?
Hallo erstmal meine Frage ist ziemlich komisch aber glaubt mir ich bin nicht weniger verwirrt durch die Situation als ihr als Leser. Also folgendes: Ich habe ganz normal geschlafen von 1Uhr bis 9 Uhr und als ich aufgestanden bin hab ich gemerkt, dass auf einmal die Türen aus dem Wohnzimmer, der Abstellkammer und vom Schlafzimmer alle quer vertauscht sind und halbherzig eingegangen worden... Im Schlafzimmer hängt die aus dem Wohnzimmer und die aus dem Schlafzimmer hängt an der Abstellkammer und und die aus der Abstellkammer im Wohnzimmer... Dann sind meine Katzen warum auch immer im Bad eingesperrt gewesen, ihr fressen war umgekippt und die Klamotten von meim Vater die er immer Zuhause anzieht liegen quer im Flur und ja meine Eltern sind nicht Zuhause obwohl sie gestern noch waren... WAS ZUM TEUFEL HABE ICH NUR VERPASST IN DEN PAAR STUNDEN... Was denkt ihr denn was los sein könnte? Es hat mir noch niemand von beiden geantwortet ich habe ihnen auf WhatsApp geschrieben und sie haben beide 2 Haken aber niemand hat's gelesen...
weißt du was mir nicht gefällt? Dass diese Story dich zuerst auf diese Seite wirft. Jeder andere hätte seine liebe Mühe, sich die Zeit zu nehmen, einen Text wie deinen zu tippen
Natürlich habe ich mich zuerst um meine Tiere und die Unordnung gekünmert! Das sieht man doch auch daran, dass Ich um 9 aufgestanden bin und 9:45 ich die Frage gestellt habe
3 Antworten
nette geschichte war sicherlich nur ein traum ^^
Steht im vorletzten Satz. Kann mir irgendjemand sagen was hier los sein könnte?
nein kann man nicht da wir nicht bei dir waren da müsste man schon hellsehen können
Hätte ja sein können, dass das jemand kann
Einfacherere Veränderungen habe ich schon beim Schlafwandeln geschafft. Aber Türen Aushängen und Tauschen? Kann mir nicht vorstellen, daß man sowas beim Schlafwandeln macht.
Ich würde anfangen aufzuräumen und dann nochmal versuchen deine Eltern anzurufen. Und bitte kümmer Dich um deine Katzen wenn die Armen im Bad eingesperrt waren.
Ich sehe es doch vor mir was hier los ist! Ein Traum ist das hier nicht