Alles in meiner Wohnung ist komplett durcheinander?

Bombrider  21.01.2024, 10:38

weißt du was mir nicht gefällt? Dass diese Story dich zuerst auf diese Seite wirft. Jeder andere hätte seine liebe Mühe, sich die Zeit zu nehmen, einen Text wie deinen zu tippen

Tillllllll235
Fragesteller

Natürlich habe ich mich zuerst um meine Tiere und die Unordnung gekünmert! Das sieht man doch auch daran, dass Ich um 9 aufgestanden bin und 9:45 ich die Frage gestellt habe

3 Antworten

nette geschichte war sicherlich nur ein traum ^^

Tillllllll235
Fragesteller

Ich sehe es doch vor mir was hier los ist! Ein Traum ist das hier nicht

Tillllllll235
Fragesteller
@yogurt2

Steht im vorletzten Satz. Kann mir irgendjemand sagen was hier los sein könnte?

yogurt2  21.01.2024, 10:06
@Tillllllll235

nein kann man nicht da wir nicht bei dir waren da müsste man schon hellsehen können

Einfacherere Veränderungen habe ich schon beim Schlafwandeln geschafft. Aber Türen Aushängen und Tauschen? Kann mir nicht vorstellen, daß man sowas beim Schlafwandeln macht.

Tillllllll235
Fragesteller

Meine Eltern wohnen ja mit im Haus

Ich würde anfangen aufzuräumen und dann nochmal versuchen deine Eltern anzurufen. Und bitte kümmer Dich um deine Katzen wenn die Armen im Bad eingesperrt waren.