Brauche Ausrede wegen silvester!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt haben sie das sowieso gemerkt, was willst du denn jetzt noch sagen? Du musst ja nicht genau sagen, was dort passiert ist, aber dass dort jemand drin war, ist jetzt auch offensichtlich. Also gib es einfach zu und leb damit, spätestens jetzt solltest du deiner Mutter beweisen, dass man dir doch irgendwo noch vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach der person ging es garnicht gut deswegen lagt die Person im Bett, wo ist das problemm ? 

Du muss ja nicht erwähnen was da wirklich passiert ist, wechsel die Bettwäsche und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach die Wahrheit! Damit fährt du immer noch am besten! Deine Mutter wird dir schon nicht den Kopf abreißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:15

die haben dadrin rumgemacht

0
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:32

ich aber nicht

0

..weil er einen Schlafplatz brauchte? ...bei solchen Partys schlafen immer alle irgendwo besoffen am Boden - is klar. Aber das weiß deine Mutter doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:15

die hab dadrin ja gevögelt

0
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:17

im Schlafzimmer von den Eltern.....

0
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:32

das Problem ist das meine dieses Zimmer Abgeschlossen haben damit da keiner geht aber wenn Tür auf war ist klar das da jemand drin war

0
Kommentar von storcker2
06.01.2016, 21:40

das wollten die doch grade nicht .....

0

Was möchtest Du wissen?