Müll in meinem Zimmer?

1 Antwort

Erstmal, das tut mir gerade echt leid für dich.

Und ja, das geht mit der Wäsche wieder raus. Ich denke, dir bleibt gar nicht anderes übrig, als aufzuräumen. Wenn ihr Plastikhandschuhe habt, Spülhandschuhe oder vielleicht auch einfach nur Plastiktüten, die du über die Hände ziehst, ist es weniger eklig. Sammel den Müll ein und bring ihn jetzt noch runter. Dann ist er sicher weg.

Versuch auch, dich zu beruhigen.

Für die Zukunft, manchen Menschen fällt es leichter, wenn sie morgens vor der Schule schon aufräumen, also 10 Minuten eher aufstehen, das Bett machen, vielleicht etwas rumräumen. Dann ist alles schon schön, wenn du nach Hause kommst. Und wenn du das regelmäßig machst, ist auch nicht so viel auf einmal zu tun.