Aufräumen wegen jemanden?
Ich Raff das nd!!! Heute kommt eine Freunden von meiner sis zum pennen zu uns und ich frag mich wrm soll ich mein Zimmer aufräumen 😮💨. Hat jmd Tipps bei der Unordnung?
Ich finds viel. Mein dad sagt ich soll es fertig machen, dann darf ich erst in den schnee
8 Antworten
Korrekte Einstellung, dein Zimmer sieht chaotisch aus.
Aufräumen bedeutet halt, die Dinge ordentlich da hin zu verbringen, wo sie auch hingehören.
Passt es nirgendwo hin, dann sortiert man überflüssiges aus und in den Müll oder die Altkleidersammlung.
Viel Erfolg.
Dein Vater soll dir mal seine Logik erklären, weshalb du dein Zimmer aufräumen sollst, obwohl deine Schwester Besuch bekommt.
Ich gehe stark davon aus, dass der Besuch in ihrem Zimmer schläft und in deinem nichts verloren hat.
Ich finde dein Zimmer eher etwas trostlos mit dem dunklen Fußboden und den kahlen Wänden.
Dein Zimmer als Müllhalde zu bezeichnen, ist eine maßlose Übertreibung.
Alles "auf einen Haufen" , dann sortieren nach dies und das und neu ordnen und platzieren, vorher Staubtuch und Staubsauger bewegen ... Allzulange kann das eigentlich nicht dauern. Mittelfristig würde ich auch mehr Farbe ins Spiel bringen ...
Danke das mit dem Haufen hat mir jetzt ein Klick im Kopf gemacht
An deiner Stelle würde ich das aufräumen - so chaotisch sieht es nicht aus - da habe ich selbst schon schlimmeres gesehen. In 30 minuten bist du damit eh fertig. Ausserdem kannst du das was du seit 1 Jahr nichtmehr benutzt hast eigentlich in den Müll werfen.
lg.
gibt schlimmere zimmer denke ich .. räum ein wenig auf das wass rumliegt weg und das bett machen fertig...
Die Kleidung darf seit Anfang des Jahres nicht mehr in den Müll.