Eltern überzeugen bett zu kaufen?

4 Antworten

evt mal einen Deal machen: Wenn du aufhörst zu kiffen und länger clean bist dann bekommst du ein Bett

dann bekommst du evt auch wieder mal Taschengeld. das werden sie dir gestrichen haben, damit du dir keine Drogen mehr kaufen kannst

daneben wohnst so überwiegend sowieso bei deinem Kumpfel - evt meinen sie daher dass sich ein Bett nicht rentiert..

dazu beleidigst du deine Eltern aufs übelste und dann wundert es dich wenn sie nichts mehr für dich tun.

Da hilft auch ein neuer Account nicht...

und wie bei deinem alten Account schon X Leute geschrieben haben: Wenn die Geschichten wirklich alle stimmen - wieso beschwerst du dich dann immer wieder darüber anstatt mal zum Jugendamt zu gehen?

Vielleicht haben sie ja wenig Geld. Erstmal eine bessere Matratze.

Oder im Second Hand schauen, ob es dort was günstiges gibt, und sagen du wärst auch damit zufrieden, dann erkennen sie vielleicht, wie wichtig es dir ist

Ichbinneu358
Fragesteller

Die haben ganz gut geld nur die sehen es nicht ein „unnötiges“ Zeug zu kaufen

OlivioRod  04.09.2023, 23:45
@Ichbinneu358

Dann sag ihnen, dass du schlecht schläfst, und deswegen Angst hast, in der Schule abzurutschen. Das dürfte sie eigentlich nicht kalt lassen.

Wenn doch, hättest du sehr egoistische Eltern

dancefloor55  05.09.2023, 09:32
@Ichbinneu358
Die haben ganz gut geld nur die sehen es nicht ein „unnötiges“ Zeug zu kaufen

naja du machst das ja selber auch - du gibst dein Geld fürs kiffen aus...

Ich würde deine Eltern bitten mit dir zum Orthopäden zu gehen, weil du in letzter Zeit oft Rückenschmerzen hast.

Wenn der auch empfiehlt lieber in einem richtigen Bett zu schlafen, wirst du bestimmt eins bekommen.

Vielleicht reicht auch schon der Hinweis das du zu einem Orthopäden willst.

schau auf ebay- Kleinanzeigen. Da bekommst Du mit Glück sowas sogar umsonst