Eltern überreden?

LePetitGateau  06.05.2024, 19:29

Wie alt ist das jetzige Bett

Fn125
Fragesteller

circa 7 Jahre- hab aber wie gesagt nicht sehr oft drin geschlafen

Nelson100  06.05.2024, 19:30

Wie alt bist Du denn?

Fn125
Fragesteller

DODOsBACK  06.05.2024, 19:34

Wo schläfst du denn sonst, wenn du das Bett (fast) nie nutzt?

Fn125
Fragesteller

Hatte bis vor 1,5 Jahren immer bei meinen Eltern geschlafen ( hatte nachts immer Angst und so)

4 Antworten

Wenn ihr nicht zu zweit auf nem 90x200er Bett sitzen könnt macht ihr irgendwas massiv falsch. Und klar ist das Bett nicht gut für zwei Personen zum schlafen geeignet. Dafür ist es auch nicht konzipiert.

Die Frage ist in der Tat warum sie dir eik neues Bett zahlen sollten wenn du das alte laut eigener Aussage "nur ein paar Mal" benutzt hast. Würden ich auch nicht einsehen.

Ein breiteres Bett nimmt nur unnötig Platz weg. Würde da zusätzlich eine klappbare Gäste Matratze nehmen, falls mal jemand übernachten möchte. Zum hinsetzen Stühle, Hocker oder Sitzsack. Dein Bett scheint ziemlich neu zu sein, da werden sich Eltern nicht überreden lassen.

Vielleicht kannst du es ja damit begründen das in Zukunft öfter mal weiblicher Besuch kommt und dann mehr Platz gebraucht wird.

Du könntest Deinen Eltern schmackhaft machen, daß Du mit 13 Jahren noch nicht voll entwickelt bist, d.h. Dein Körperwachstum noch nicht abgeschlossen ist und Du somit an ein Bett denkst, in dem Du auch noch schlafen kannst, wenn Du größer geworden bist.

mondfaenger  06.05.2024, 19:44

Na, er wird ja nicht dermassen in die Breite wachsen. Ein breiteres Bett ist auch nicht länger als das 90 cm-Bett.