Wie überrede ich meine Eltern zu einem größerem Bett obwohl ich noch zusätzlich eine Schlafcoutch habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls sich die Frage schon erledigt hat einfach ignorieren^^

Ansonsten würde ich sagen das eine schlafcouch gesundheitlich total schädigend sein kann, du dich in einem kleinen Bett unwohl fühlst und für einen Freund bzw. eine Beziehung ein Großes Bett nicht nur schöner, sondern auch bequemer ist, außerdem könnte man sagen das die couch vllt ja weg kommt oder man sich ne neue (ohne schlafmöglichkeit) kaufen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kosten für das Bettgestell sind noch am geringsten, für eine Matratze muss man viel mehr hinblättern, meist für größere noch ma entsprechend mehr.

Wenn ich an meine Jugend denke, dann sehe ich überhaupt keinen Grund, warum man nicht zu zweit in einem 90 cm breiten Bett schlafen könnte. Wir haben noch weit weniger Platz gebraucht.

Ich finde es, ehrlich gesagt, reichlich überzogen, im Jungendzimmer schon ein Ehebett stehen haben zu müssen, bevor man überhaupt  Übernachtungsbesuch hatte...

Für Eventualitäten auch noch ... irgend "ein Junge" ... Noch nicht mal ein fester Freund vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 13:42

hatte ich schon, nur ist es seeehr eng auf 90cm

0
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 14:29

Nein ich habe mangelndes Verständnis für diese Antwort. Du weisst nicht ob ich mich sozial im Umfeld engagiere oder sonst was, du weisst NICHTS über mich. Nichts. Und meine Frage wr jediglich was für argumente ich benutzen kann. Tut mir leid, dass nicht jeder so perfekt bist, wie du es zu sein scheinst. nur frage ich mich, engagierst du dich mehr in sachen sozialem oder ich? Auf so Antworten kann man doch verzichten.
Und die Zeit früher und heute kann man ja wohl gar nicht mit einander vergleichen, dass ist lächerlich.

0
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 14:38

Nein das beweist es ganz und gar nicht. Was ist falsch dabei mir noch zusätzliche argumente zu beschaffen? Meiner Meinung nach gar nichts

0
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 14:39

und das hat nichts mit kindischer unselbständigkeit zutun

0

Sag Ihr von dieser Schlafcouch bekommst du starke Rückenschmerzen und du möchtest lieber ein Größeres Bett haben. Sag Ihr das es auch günstige gibt und du schon geschaut hast. Sag Ihr das du beim schlafen auch fast immer raus fällst und du einfach ein größeres Bett brauchst da du jetzt auch kein kleines Kind mehr bist. 
Wenn sie immer noch nein sagt dann sagst du dann Schlaf halt du mal eine Woche auf dem Sofa mal schauen wies deinen Rücken dann geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 13:38

das problem ist, dass ich ja nicht auf dem sofa schlafe sondern auf meinem bett

0
Kommentar von Modebloggerin
28.05.2016, 14:29

ja genau, also eher meine freunde

0

Was möchtest Du wissen?