Matraze "quetschen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen festen Rahmen um da Bettgestellt, dann wird es schwierig, es würde immer wieder herausrutschen, ist wohl auch nicht so bequem, wenn sich die Matratze bewegt beim Umdrehen. Dann schlaf doch erstmal auf der Matratze auf dem Boden, ich würde mir eine passende Matratze holen, es gibt doch schon gute und günstige Modelle.

Die Lehre für Leben:Erst messen,dann kaufen.

Eine wirklich gute Matratze kann man nicht rein quetschen.