Alleine zuhause und vom wohnzimmer kommen geräusche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich alleine zuhause bin und angst habe dann mach ich folgendes:
-Telefonieren
-Laut singen
-alle lichter und türen aufmachen außer die haustür
-notfalls die nummer der polizei eingespeichert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.07.2016, 20:29

dankeee für deine hilfe ich werds machen hoffe es hilft mir daanke :))

0
Kommentar von fiona2401
30.07.2016, 12:27

gerne^^

1

Vielleicht kommen die Geräusche aus der nachbarwohnung oder aus den Wänden, alte Leitungen, etc. Wenn du einmal geschaut hast und niemand da ist, dann wird auch beim zweiten mal keiner da sein. 

Ansonsten ruf doch einen Freund/eine Freundin, dass sie zu dir kommen, damit du nicht mehr alleine bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny1508
28.07.2016, 19:58

Du kannst aber im Zweifelsfall auch die Polizei rufen und denen am Telefon erklären, dass du denkst, dass jemand im Wohnzimmer ist, obwohl da keiner sein dürfte, und dass du dich nicht traust nachzusehen. Die werden dir dann auch weiter helfen. :)

1

 Wie alt bist Du? Warum und wie lange bist Du alleine zu Hause? Wo sind Deine Eltern? Ruf die Nachbarn an, die sollen mal anläuten.

Man kann sich schon viel einbilden, wenn man Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.07.2016, 20:13

bin 15, die sind zu besuch und bleiben meistens ziemlich lange und um ehrlich zu sein habe ich die nummer von meinen Nachbarn nicht und ich glaube die sind sowieso im urlaub ..

es ist aber so irgendwie echt und glaubhaft ich weiß nicht als ich geschaut hab war keiner da aber irgendwas hat sich trotzdem bewegt keine ahnung aber vielen dank für deine hilfe :)) 

0

Vielleicht ist es in der Wohnung über oder neben dir. Lass Musik laufen und lauf immer mal wieder durch die Wohnung um dich selbst zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.07.2016, 20:04

dankee für deine hilfe und hab jetzt musik angemacht aber trau mich nicht reinzugehen aber ich werde es versuchen :))

0
Kommentar von MissMapel
28.07.2016, 20:05

Es wird schon niemand da sein. Keine Sorge ;)

1

Geht denke jeden so. Man bildet sich sowas leicht ein. Geh einfach schauen. Wird schon niemand unten sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.07.2016, 19:58

dankeee und ich denke nicht das ich mir das einbilde weil es vorher nicht so war und jetzt höre ich das jemand spricht und geht und alles 

0

Bewaffne dich mit irgendetwas und geh nachgucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreenajohanson
28.07.2016, 19:57

das einzige was ich tragen kann sind kleine sachen oder ein kissen und eine kleine Fernbedienung und mit die sachen kann ich nicht viel anfangen glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?