Alleine zuhause und vom wohnzimmer kommen geräusche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich alleine zuhause bin und angst habe dann mach ich folgendes:
-Telefonieren
-Laut singen
-alle lichter und türen aufmachen außer die haustür
-notfalls die nummer der polizei eingespeichert haben

dankeee für deine hilfe ich werds machen hoffe es hilft mir daanke :))

0

Vielleicht kommen die Geräusche aus der nachbarwohnung oder aus den Wänden, alte Leitungen, etc. Wenn du einmal geschaut hast und niemand da ist, dann wird auch beim zweiten mal keiner da sein. 

Ansonsten ruf doch einen Freund/eine Freundin, dass sie zu dir kommen, damit du nicht mehr alleine bist. :)

Du kannst aber im Zweifelsfall auch die Polizei rufen und denen am Telefon erklären, dass du denkst, dass jemand im Wohnzimmer ist, obwohl da keiner sein dürfte, und dass du dich nicht traust nachzusehen. Die werden dir dann auch weiter helfen. :)

1
@Bonny1508

ich weiß nicht ob ich es jemanden sagen soll denn wen keiner da ist ist das irgendwie ich weiß nicht und wenn jemand drinnen sein sollte dann hört diese person mich wenn ich mit jemanden spreche oderso und dankeee :))

0
@Loreenajohanson

Wenn niemand da sein sollte, hast du dich halt vertan und hast dir etwas eingebildet. Das kann jeden passieren, vorallem, wenn man es nicht gewohnt ist alleine zu sein, zb. Und du kannst ja auch jemanden schreiben. :)

0

 Wie alt bist Du? Warum und wie lange bist Du alleine zu Hause? Wo sind Deine Eltern? Ruf die Nachbarn an, die sollen mal anläuten.

Man kann sich schon viel einbilden, wenn man Angst hat.

bin 15, die sind zu besuch und bleiben meistens ziemlich lange und um ehrlich zu sein habe ich die nummer von meinen Nachbarn nicht und ich glaube die sind sowieso im urlaub ..

es ist aber so irgendwie echt und glaubhaft ich weiß nicht als ich geschaut hab war keiner da aber irgendwas hat sich trotzdem bewegt keine ahnung aber vielen dank für deine hilfe :)) 

0

Wieso höre ich Geräusche wenn niemand da ist?

Ich höre wie sich Türen öffnen, wie jemand aus der Küche läuft, knacken und Gerede direkt im anderen Zimmer.

...zur Frage

Ich höre Türen zuschlagen wenn ich alleine zu bin?

Hey Leute,ich habe ein Problem:Wenn ich alleine zu Hause bin höre ich eine Tür im Haus zuschlagen.Gestern habe ich es nur einmal gehört,heute 3 Mal oder so.Ich bekomme dann total Angst und höre auch andere komische Geräusche..wenn meine Eltern wieder da sind hör ich sowas nicht.Es ist kein Fenster auf oder so also kann eigentlich keine Tür zuschlagen!Ich frage mich wirklich ob ich mir das einfach einbilde oder vllt jmd bei uns versteckt ist?Ich fühle mich oft beobachtet und habe schon in meinem Zimmer im Schrank usw geguckt aber da ist niemand.Bitte macht euch nicht über mich lustig!Denkt ihr es ist Einbildung und wenn ja was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe angst vor dem Alleinsein zuhause?

Hi,erstmal Also ich habe folgendes Problem: Ich habe totale.panik vor dem alleinzuhaise sein und im Dunkeln das äussert sich z.b so dass.wenn ich von der schule komme und ich alleine bin die Haustür aufsperre dann ins Wohnzimmer renne den Fernseher anmache und die Terrassentür aufreiße bevor ich die Haustür schließe , Außerdem wechlse ich auch nicht das Stockwerk oder verlasse das Wohnzimmer oft ich höre auch keine auffälligen Geräusche oder so bin aber total angespannt und wenn dann der fernseher.spinnt bekomme ich total die Panik und versuche irgendwann zu erreichen und um mich zu unterhalten aber wenn ich nichts habe was ich hören kann oder die Tür nicht auf isst sitze ich erstarrt da und habe angst das gleiche ist es nachts, z.b ich liege im Bett das Licht ist aus und obwohl ich meinen Vater höre und weiss dass meine Schwester wach ist habe ich total Panik und traue mich nicht die Augen zu schliessen aber ich muss die nächsten 2 Tage von ca.8-18 Uhr alleine bleiben weil meine Schwester bei irgendeiner Veranstaltung ist und mein das auf der Arbeit und meine mum bei meinem Opa habt ihr Tipps wie ich die Tage überstehe? Danke im voraus♡

...zur Frage

Seltsame Dinge passieren in meiner Wohnung. Was könnte das sein?

Seit mehreren Wochen passieren seltsame Dinge in meiner Wohnung. Mein Freund war alleine zuhause und sah wie ein Schatten in meinem Wohnungseingang stand. Ich hörte auch schon seltsame Geräusche. z.B. hörte ich an einem morgen wie jemand in meine Wohnung laufen würde. Und auch die Türfalle runter drückt. Doch da war niemand als ich aufgestanden bin um nachzuschauen. Wir hörten auch schon klopfen an Wänden die aber in meiner Wohnung sind. Ohne das sie an eine andere Wohnung grenzt. Auch lichter sind an obwohl ich sie ausgeschaltet habe. Dinge sind nicht mehr an dem Ort an dem ich sie hin getan habe. Heute morgen zwischen 4.00 & 5.00 Uhr hörte mein Freund ein klopfen an meine Haustüre. Und auch bei mir heute morgen. Ich dachte jemand lauft in meiner Wohnung rum. Doch war auch niemand. Als wir vorhin nachhause kamen, war ich in einem Zimmer mit meiner Freundin und mein Freund im Korridor. Er ging in mein Schlafzimmer und ich kam aus dem anderen Zimmer. Bis ich auf einmal ein ekliger Gestank feststellte der nach verfaulten Eiern roch. Es passiert jetzt schon seit mehreren Wochen und ich habe keine lust das ich was in meiner Wohnung habe von dem ich nicht weis was es sein könnte. Ich habe schon gehört wen es verfault nach eiern stinkt könnte es etwas sein. Aber was weis ich leider nicht mehr. Wisst ihr vielleicht um was es sich da handelt? Und ja ich weis, nicht jeder von euch glaubt an Geister. Aber ich hoffe trotzdem auf einige antworten. Vielen dank schon im voraus. :)

...zur Frage

Hund beibringen nicht auf die Couch zugehen

Bei uns ist Mittags niemand zuhause, aber da unser Hund im Wohnzimmer schläft und dort oft auf die Couch geht wollen wir ihm irgendwie beibringen dass er nicht auf die Couch geht wenn wir nicht da sind. Klebeband hilft leider nicht, da dies nicht auf der Couch hängen bleibt und unser Hund dies dauernd durch die Wohnung schleppt. Hat jemand eine Idee

MFG AldiVsLidl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?