Ich habe mir eine Konversation eingebildet, warum?
Ich kam gerade von meiner Ausbildungsstätte und hab die Haustür aufgemacht und musste den E-Scooter in den Flur schleppen, wobei ich auch immer aufpassen muss dass mein Kater nicht rausrennt… Und dann höre ich, wie meine Mutter mich aus dem Wohnzimmer her ruft und mit mir redet (durch den Flur kommt man geradeaus, direkt ins Wohnzimmer).
Sie hat mich gefragt, warum ich jetzt erst zu Hause bin. Und ich hab gesagt, dass sie mich erst mal ankommen lassen soll. Dann hat sie gefragt, wo ich war. (damit meinte sie die Stadt, wo ich heute gearbeitet hab) und ich habe ihr darauf dementsprechend geantwortet. Dann fragte sie mich nochmals ,,Achso schon zuhause?“ und dann war ich etwas verwirrt warum sie ihre Frage denn wiederholte und auch endlich fertig mit meiner Anstellerei, also gehe ins Wohnzimmer und sehe da niemanden.
Dann gehe ich in andere Räume und sehe auch niemanden.
Ich habe mir das alles nur eingebildet, passiert das manchmal stressbedingt oder was könnte der Grund sein?
Manchmal höre ich auch wie jemand bekanntes meinen Namen ruft, aber sowas ist ja jetzt nicht wirklich schlimm… Aber Konversationen sind mir wirklich etwas zu viel des Guten…
1 Antwort
Ja dann würde ich Mal sagen ab zur Kirche.😂 Nein spaß , das kann viele Ursachen haben, wie z.B. auch Schlafmangel, Drogen z.B. Cannabis ist ja bekannt dafür daß es Jugendlichen auf den Geist schlägt, oder Psychische Probleme, Kopf gestoßen........ geh einfach Mal zum Arzt es kann wirklich sehr viele Gründe haben oder wie oben schon erwähnt Besessenheit 😂haha
Ja ne wenn es selten passiert ist doch kein Ding, aber höfig sowas zu haben ist schon komisch
An Besessenheit glaub ich jetzt nicht wirklich haha aber Schlafmangel könnte es auch sein, wenn sowas noch mal vorkommt dann gehe ich wirklich mal zum Arzt obwohl ich nicht der Fan bin wegen jeder scheiße zum doc zu gehen aber ich will ja auch nicht verrückt werden oder so hahaha😂