Eingang direkt im Wohnzimmer bei einet Wohnung?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht bescheuert. In manchen Ländern ist das völlig normal so. Nur hierzulande sind wir es anders gewohnt.

Ein Grundriss von anderen Wohnungen dürfte weniger nützen, weil es ja auf eure Räume ankommt. Man könnte irgend was als Sichtschutz hin stellen, z.b. ein offenes Regal mit verschiedenen dekrativen Elementen, Büchern und anderen Sachen drin. Ist nur ein Beispiel. Aber es kommt nur auf die Gestaltung an, um es passend zu machen.

Hallo,

nun, das hat man doch bei der ersten Besichtigung der Wohnung gesehen und wenn einen so was stört, hätte man die Wohnung nicht mieten sollen.