Kann jemand den Grundriss erklären?

2 Antworten

Alles bei Superhasenmaus passt.

Denke auch über Deine eigene Möblierung nach, z.B. wo kann man essen (Tisch/Stühle)?

Für Schränke ist der Platz auch sehr beengt, wenn man neben der Bettwäsche auch an alles andere denkt.

Sollte noch ein Schreibtisch mit rein, dann musst Du den Raum komplett anders einrichten und ggfs. anstelle eines Schlafsofas ein Hochbett mit Schreibtisch darunter planen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das unten sind zugemauerte Fenster. Das in der Küche ist ein echtes Fenster. Das in der Mitte mit den Kreuzen war einmal eine Wand. So kennzeichnet man im Bauantrag den Abriss. Tageslicht hast Du nur über die Tür zum Balkon. Das ist verdammt wenig.

hvs2612
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir sehr!!
Allerdings, das ist echt wenig.

Aber der Wohnraum ist durch den Abriss dann ja größer, oder?

Superhasenmaus  03.02.2024, 23:15
@hvs2612

Es bleibt bei diesen 11.38 qm für das Zimmer. Also der Raum geht bis zur Küche/Bad. Für eine Studentenbude ist es schon ziemlich groß. 😁 Was soll sie denn kosten?

hvs2612
Fragesteller
@Superhasenmaus

Achso okay!
165€ kalt, wäre also echt ein Schnäppchen😅