Was bedeuten die roten Linien auf meinem Globus?

Gestrichelte rote Linie  - (Welt, Geografie, Globus) Durchgehend rote Linie  - (Welt, Geografie, Globus)

1 Antwort

Ich würde sagen, dass die gestrichelten Linien große Flugrouten und die durchgezogenen die größten Straßen darstellen sollen. Es müsste aber auch eine Legende auf dem Globus vorhanden sein. Such sie mal.

Ok, Danke ^^ Wo ist diese Legende denn ?

0

Ah ich habe sie gefunden. Danke, du hattest recht, wusste garnicht das es da Legenden drauf gibt ^^

0

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Gibt es ein Land wo immer ca. 21-25 Grad sind und bewölkt?

...wo es das ganze Jahr über angenehm ist, nicht zu heiss und nicht zu kalt, und meist wolkig, bewölkt?!

...zur Frage

Dick gestrichelte Linie auf Autobahnrechtsabbiegerspur: Rechts überholen erlaubt?

Bei Autobahnausfahrten gibt es oft eine "Ausfädelspur" wenn rechts eine Ausfahrt kommt. LKWs und langsame fahrzeuge die geradeaus auf der Autobahn weiterfahren möchten, halten ja den schnellen Abbiegeverkehr auf. Manchmal (nicht immer) wechseln die gestrichelten linien von dünn auf dick an solchen Stellen. bedeuten diese dicken Linien, daß hier rechts überholen für Abbieger ausnahmsweise erlaubt ist ?

...zur Frage

Was bedeuten diese roten Punkte?

Hallo Seit kurzer Zeit habe ich solche roten Punkte (siehe Bilder) an den Achseln, Schultern, Armen und manchmal auch Knien. Meistens gehen sie nach 3-7 Tagen wieder weg, aber kommen halt immer wieder. Weiß jemand was das ist oder was das bedeutet? Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man durchgehend einen Wasserbauch hat?

Hallo, also meine Frage ist, ob es gefährlich ist durchgehend einen Wasserbauch und manchmal Bauchschmerzen zu haben. Also erzähle ich vielleicht erstmal davon: Ich habe seit mehreren Monaten täglich einen Wasserbauch, ich spüre und höre sogar eine Flüssigkeit wenn ich meinen Bauch ein- und ausziehe. Ich habe fast durchgehend Hunger, werde aber nie wirklich satt. Ich trinke eine normale Menge von Flüssigkeit am Tag. Manchmal habe ich Bauchschmerzen am Oberbauch links oder spüre wie sich etwas in meinem Bauch bewegt, das ist so wie platzende Blasen. Kann das gefährlich sein? Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und hatte auch nicht so lange her Schilddrüsenprobleme. LG

...zur Frage

Komischer juckender Punkt?

Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen einen relativ kleinen roten Punkt an der Innenseite am Oberschenkel:( Was ist das und was kann ich dagegen machen?Er juckt nur manchmal aber wenn ist es sehr nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?