Pneumatik wer kann helfen

Schaltplan  - (Schaltplan, Pneumatik)

2 Antworten

Das sind Vorsteuerleitungen mit denen die entsperrbaren Rückschlagventile geöffnet werden. Wenn in der entsprechenden Leitung Druck ansteht, kann das Rückschlagventil in beide Richtungen durchströmt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 25 Jahren im Umfeld der Hydraulik tätig

Also kann der Zylinder 1A erst ausfahren wenn die Leitung geöffnet ist ?

RedRhino  03.05.2015, 13:50

Wenn Du die Kolbenseite von 1A mit Druck beaufschlagst baut sich gleichzeitig Druck in der Steuerleitung von 1V6 auf, und der Zylinder kann ausfahren.