Wie verhindere ich es nachts zu pupsen?

3 Antworten

Das funktioniert genau so wie nicht atmen: Du hälst einfach die Luft an, wenn Dein Freund bei Dir ist. Du kannst auch so lange Dein Freund da ist, kopfstehen. Oder Du stellst Dich an die Wand und bewegst Dich nicht, so lange Dein Freund da ist. Alternativ kannst Du auch die Hände hinter dem Nacken verschränken - die ganze Zeit!! Und Niesen geht natürlich auch nicht! Popel ja nicht in der Nase! Und bitte auch nicht die Nase schneuzen! Und stoß bloß nicht auf! Am besten hörst Du komplett auf zu leben, wenn er da ist. Das hilft!

Mal ehrlich: Bist Du ein Mensch? Dann sei bitte nicht verklemmt!

Besorge Dir in der Apotheke Microklist oder Microlax, das ist ein Mini Einlauf mit nur 5 ml.

Das steckst Du Dir vor dem Schlafengehen mit der Spitze in den Po, drückst die 5 ml in den Darm, wartest 5 min und dann hast Du den Drang aufs Klo zu gehen und entleerst den Darm. Dann kannst du beruhigt schlafen gehen, da nichts im Darm ist was drückt.

Geht nicht.

Das sind ganz normale Lebensgräusche. Dein Freund pupst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben