Warum pupst man nachts so oft?

7 Antworten

Ich glaube im Schlaf ist man entspannter und die Därme verlagern sich durch das liegen und so lösen sich automatisch diverse Pupse. Kennst du noch diese schweren Tischdekengewichte die man im Sommer draussen an die Tischdecken hängt? Wenn du diese an der Bettdecke befestigst, hast du kein Problem mehr mit abhebenden Bettdecken ;-)

Der War gut :D nö ich hab sowiso kein Problem damit :D ich finds lustig wenn sies tut :D und schmunzel immer vor mich hin :D... aber ich frage mich nur wie man da ne lautstärke hinkriegen kann wenn man schläft weil dazu muss man ja drücken, wenn der muskel sich entspannt dann müsste doch einfach nur luft rauskommen ohne ton oder?? grübel!!

0
@StanLaurel

Das Eigengewicht der "Backen" macht bei austretenden Gasen ein hochfrequentes, klatschendes Geräusch (bin gerade dabei mich halb tot zu lachen :-D )

1

najaa.. ich sag ma soo.. meine schwester puost nachts auch so oft.. ich meine nachts kann man das einfach nicht aufhalten und dann kann man sozuganen sich auch in die Hose scheißen und das merkt man nicht..

Wie in die hose machen?? :D dann müsste man sich ja jeden Morgen wenn man krank war in die hose gemacht haben :D ... ich verstehe dass nicht, wie können da pupse raus aber der rest bleibt drin auch wenn man krank ist :D grübel :D... irgend ein biologe hier?? p.s wenn man den bauch reibt kommt es ja raus, aber warum drückt der körper es dann raus obwohl man schläft und die person gar nichts mitbekommt :D ...

0
@StanLaurel

hahahah.. ja keine ahnung xD auf jeden fall meine sis is zumindest mal aufgewacht und hat sich in die hose nachts geschissen xD haha

0

mach einfach mit dann merkst du es nich mehr :D

shih tzu reibt sich am auge?

hallo :) mein kleiner shih tzu (2 jahre) neigt oft dazu sich am auge zu kratzen. Also er reibt sich mit seiner pfote das auge und manchmal winselt er sogar dabei. Manchmal reibt er mit seinem kopft am teppich oder möbeln.

weiß jemand warum er das macht? könnte es sein dass irgendewtas mit seinem auge ist?

...zur Frage

Wieso pupst meine Freundin alle 5 Minuten?

Meine Freundin(17) furzt wirklich alle 5 Minuten und wenn sie merkt das ich es mitbekommen habe lacht sie laut und wedelt den pups in meine Richtung. Manchmal fragt sie auch nach, ob ich es mitbekommen habe und lacht auch. Ich finde es wirklich sehr gemein. Hilfe:(

...zur Frage

Was sind die wichtigsten unscheinbaren Organe des Menschen?

Dabei meine ich aber nicht die offensichtlichen wie herz leben lange baut Gehirn u.s.w. Eher die die man nicht kennt weil ich muss in der Schule(4klasse Gymnasium)ein Referat über ein eher unbekanntes aber spezielles Organ mit speziellen Fähigkeiten halten! Danke für eure eure Kommentare!

...zur Frage

Warum Pupst die Vagina?

Hey wenn ich Geschlechtsverkehr mir meiner Freundin manchmal habe dann Pupst ihre Vagina. Woran liegt das ?

...zur Frage

Nächtliches Pupsen verhindern

Nachts ist es manchmal so das ich pupse. Allerdings ist mir das sau peinlich weil mein Freund oft bei mir schläft und er und ich davon auch wach werden. Lebensmittelunverträglichkeit hab ich definitiv nicht. gibt es iwelche tipps damit der "Druck" lautlos oder anders abgebaut raus kommt?

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?