Geruch von Katzenurin aus Sofa entfernen?

12 Antworten

Da können wir leider auch ein Lied davon singen. Hat unsere Katze bei unserem NAGELNEUEN Sofa mittlerweile auch 3 mal gemacht. Wir haben echt alles probiert..Natron, Essig, Febreze, BactoDes-Animal, Vanish und und und. Nichts hat nur ansatzweise geholfen.Das Einzige was tatsächlich wirklich was bringt ist --> WEICHSPÜLER! Eine Kappe mit Wasser mischen und fertig. Die betroffene Stelle gründlich damit einreiben.Zusätzlich haben wir noch Wäscheparfüm-Perlen von Lenor mit ins Wasser.Uringeruch ist komplett weg und das Sofa riecht dazu noch wie frisch gewaschen. :)

Hallo ihr alle:-),also ich hab so ein problem auch, ich habe ein kater der ist noch nicht mal ein jahr alt und der hatt mir jede ,aber wirklich jede ecke voll gepiselt,sowie dass schöne ledersofa von meinem freund!ist echt nervig und mann weiss nicht mehr weiter:-( ich hab einiges ausprobiert, und bis jetzt hat nichts geklappt,aber ich kann sagen febreze,essig,irgendwelches putzzeug wie ruck zuck etc.auf keinen fall benutzen die katze pinkelt trotzdem drauf und ich hab dass gefühl gehabt dass es noch doller riecht,ich werd mal denn tipp in die hand nehmen mit dem espresso pulver,ich werd nicht aufgeben:-)wenn ihr noch ein tipp habt,bloss herdamit bin euch jetzt schon sehr dankbar..ach,und sagrotan ist gut zum desinfizieren,aber nicht zum langjährigen geruch wegmachen.Und sonst entscheiden:katze weg,oder lieber den geruch ertragen..

Hallo zusammen ,wir haben drei Katzen und unsere Päppi makiert auch das Sofa und eines Nachts hat sie sogar mich makiert ....ich denke das dies Verhalten nätürlich ist und den anderen beiden sagen soll "" Mein Sofa, mein Mensch"" dazu muß ich sagen da wir im Feb. die dritte Katze aus dem Tierheim geholt haben , sie ist schon alt cirka 14 Jahre und seid dem makiert Päppi Sie haben nun Nachts wenn keiner dabei ist Schlafzimmer und Wohnzimmerverbot ....den Gestank habe ich mit UF2000 von Ecodor zu 100% wegbekommen , mein Sofa ist gerettet , bei mir selbst half eine Dusche hahaaa

Modriger (ekliger) kotz Geruch aus dem Sofa bekommen?

Hey meine Katze hat vor über einer Woche auf mein Stoff Sofa gekotzt. Da ich es sehr eilig hatte konnte ich die Kotze erst am Abend entfernen. Daraufhin habe ich echt alles versucht diesen Geruch aus dem Sofa zu bekommen aber nichts hat geholfen. Kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln, da das ganze Zimmer nach erbrochenem Trockenfutter stinkt.

...zur Frage

Katzenurin aus Katze entfernen?

Hallo,
Meine Katze hat in die Wohnung gepinkelt und der Freund meiner Mutter hat sie durch gezogen. Natürlich riecht jetzt ihr Fell stark nach Urin und ich wollte wissen wie ich den Gestank loswerde. Ich habe es mit Wasser versucht, mit Wasser und Seife aber der Geruch bleibt. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Katzenurin aus der Couch entfernen?HILFE

Hallo

habe mir gestern ein gebrauchtes Sofa gekauft.. hab es von der Transportfirma abholen lassen.. und als es bei mir zuhause angekommen ist.. wurde mir richtig übel von den Katzenurin Geruch in der Couch? Kaffee über die Nacht hab ich schon drauf gegeben.. Mit Waschmittel abgerubbelt auch schon... hilft nix!! Bitte Leute was kann ich noch machen? Ich hab nen kleinen Sohn... und ich möcht ungern dass er das ständig einatmen muss.. und neue Couch kann ich mir momentan nicht mehr leisten =( Bitte um dringend Hilfe...

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?