Mit Mitbewohnern in einem Bett schlafen?

7 Antworten

Guten Tag,

eine fragwürdige Situation, die Gefahren in sich birgt. Verständlich, wenn der Freund dieser Frau sich Gedanken darüber macht.

Früher oder später kann es schnell zu Missverständnissen untereinander führen, die nicht wünschenswert verlaufen. Trau, schau wem.....

Guten Tag,

es ist eigentlich nahe zu offensichtlich, dass sie ihren Freund anlügt und es mit den beiden anderen wie eine Wilde treibt. Ekelhaft solche Frauen

Ich persönlich finde es schon komisch, aber letztendlich gilt halt „Jeder wie er mag“.

Wenn der Freund allerdings ein Problem damit hat, sollten die beiden darüber sprechen. Persönlich fände ich es jetzt nicht so furchtbar viel verlangt, wenn er möchte, dass sie damit aufhört - aber da muss sie wissen, wo ihre Grenzen liegen. Und dann halt ggf. die Konsequenzen akzeptieren, wenn sie nicht damit aufhört.

Jonnypferd  15.08.2021, 17:48

Wäre für mich auch nichts, aber das sollte denen überlassen bleiben.

Würde ich wohl Schluss machen. Hätte auf eine strange Freundin einfache keine Lust, außer sie hat nichts dagegen, dass ich bei meiner F+ hin und wieder übernachte. Wäre ja auch nur ne gute Freundin. Dann wärs okay

Und? Dich geht das ganze doch sowieso nichts an. Das muss Sie mit Ihrem Freund klären. Alle anderen haben da nichts mit zu reden.