Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich Zeugen Jehovas. Dürfen Zeuginen Jehovas im selben Bett/Couch schlafen?

7 Antworten

Ja daß dürfen sie. Genauso wie zwei zwei männliche zj nebeneinander schlafen dürfen. Anderst sieht es mit unverheiratete zj aus. Also Frau und Mann. Selbst wenn nichts passieren sollte, kann man sexuelle Handlungen unterstellen. So nach dem Motto "was sonst treibt ihr gemeinsam im Bett? "

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist läbisch als Strafe wird man als Küchenschrabe wiedergeborene

Nur wnn sie gemeinsam Helene Fischer oder Aerosmith hören

Wenn der erste eingeschlafen ist wird er an die Tür gestellt. 😂😂

Na klar dürfen die in einem Bett schlafen

GerhardRih  13.12.2016, 22:31

aber erst nach der Hochzeit

Roentgen101  20.12.2016, 16:20
@GerhardRih

Nope, denn es sind ja zwei Frauen^^ Oder Mädchen jenachdem was der Perso sagt^^

Nein jetzt im Ernst. Zwei Zeuginen also Frauen auf einer engen Couch, direkt nebeneinander!

GerhardRih  13.12.2016, 23:38

wenn es beide Zeuginen sind denke ich schon. Im Bekanntenkreis war er noch nicht dabei . Da wurde von allen aufgepasst das die beiden nicht alleine waren....