Im Wohnzimmer schlafen?

3 Antworten

Du kannst natürlich in dein Wohnzimmer stellen was immer du möchtest.

Wenn es groß genug ist, würde ich das Bett allerdings auch räumlich abgrenzen vom Rest des Zimmers. Oder du denkst über eine gute Dauerschläfercouch nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat
lesterb42  12.03.2024, 08:49

Die Dinger machen Probleme, weil sie im Schrank nicht ausreichend belüftet werden.

oklein  12.03.2024, 20:47
@lesterb42

Ich hatte meines immer nur "bei Bedarf" (=Besuch) weggeräumt. Da hatte ich keine Probleme.

Ein Bett im Wohnzimmer ist natürlich nicht attraktiv.