Habt ihr schon mal auf dem Sofa geschlafen?

9 Antworten

Moin Healey,

ein normales Sofa ist nicht sehr gut zum Schlafen, das kenne ich. Vor allem fehlt es an Platz, da du ja nur auf der Sitzfläche liegen kannst. Wenn du demnächst mal über die Anschaffung eines neuen Sofas nachdenkst, dann besorg dir am besten ein Schlafsofa. Die haben Verstellungen, mit denen man das Sofa ganz schnell zum "Bett" umbauen kann. Hier solltest du dann außerdem auf die Federung achten - besonders gut ist es, wenn du zum Beispiel eines mit Boxspringfederung nimmst. Die gibt ein super Gefühl beim Schlafen und ist extrem bequem. Schau mal hier bei der Seite, da gibt es viele Schlafsofas. Die sind super praktisch und vor allem auch gut, wenn du mal jemanden zu Besuch hast der bei dir schlafen will. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nicht allzu oft auf deinem Sofa schlafen musst, was dir den Schlaf raubt. ;-)

Joa klar. Manchmal passiert das. Die Vergangenheitsform von zwingen ist allerdings "zwang" und nicht "zwingte" ;).

Nein, auf den nicht. Aber auf dem bzw einem.

War schön weich.

Ja. Hab schon überall geschlafen. Treppe,Schubkarre, Badewanne d

Schlafen kann ich überall - ob mir dann am nächsten Tag alles weh tut ist eine andere Frage....