Zu kleine Wohnung, wo schlafen?

3 Antworten

Das kann man schon machen, aber ob das auf Dauer so toll, bequem und praktisch ist?

Eine Büroecke im Schlafzimmer wäre vielleicht besser. Auch ein gutes bequemes Schlafsofa ist auf dauer nicht so gut für den Rücken wie ein Bett mit guter Matratze. Außerdem fehlt eine Rückzugsmöglichkeit wenn man nicht allein lebt.

Wenn einer sich mal ausruhen möchte oder man zu unterschiedlichen Zeiten aufsteht oder schlafen geht ist es auch sehr unpraktisch wenn man im Wohnzimmer schläft.

Geht, aber würde ich nicht machen. Ihr lebt dann in einem Raum, der immer unaufgeräumt ist.

Vielleicht lieber das Schlafzimmer irgendwie umräumen, damit Platz für eine Arbeitsecke ist.

Nein, das geht gar nicht. Für einen guten Schlaf benötigst du ein richtiges Schlafzimmer.

Funktioniere lieber das Wohnzimmer um.