Wie nach Autounfall beruhigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal durchatmen, ich war schon viel in einer solchen situation, verursacher und opfer als taxifahre, jedesmal dreht sich der magen rum das ist normal.

Das erste mal sagst du, alles gut glaub mir es ist immer das schlimmste am ersten mal aber kommt Zeit kommt rat glaub mir, mein erster unfall war in einem Kreisel auch bei einer Stosszeit, ich bog ab und eine vor mir wendete und fuhr mir in die seite... ich drehte hohl heute lache ich darüber

Nimm es locker solange niemand verletzt wird, autos kann man ersetzten menschen nicht.

es ist nicht leicht aber mit der zeit wird es das und das Herzflattern vergeht, glaub mir

StayCassy
Fragesteller

Danke dir.☺️👍🏻

Tipps gibts da nicht wirklich im nachhinein. Nicht hinhören ist wohl das beste, Idioten gibt es viel zu viele.

Wenn man mich in so einer Situation blöd ankeift, konzentriere ich mich nur noch mehr auf die momentane Aufgabe, die Leute mit ignorieren zu bestrafen, ist das beste, was du machen kannst.

Übel wird es, wenn du die Leute nicht mehr ignorieren kannst, weil sie dich körperlich angehen o.ä.

Hier ist die beste Lösung: Kennzeichen aufschreiben, Zeugen hast du ja, Anzeige stellen-->Hab aus dem Grund auch schon einige gestellt.

Wir Schwaben haben da einen guten Spruch für sowas. Der ist von Götz von Berlichingen, :))

Mthrlovermerg  28.11.2019, 17:46

Wäre vielleicht sinnvoll wenn du auch erklärst was das heißen soll.

Ich lebe neben dem Schwabenland und hab keinen Plan was das heißen soll.

StayCassy
Fragesteller

Er meint: „Er aber, sags ihm, kann mich im A**** lecken.“😁