Nikki Porsche Girl🤮?

3 Antworten

Ich habe es jetzt gegoogelt:

Der Autounfall, bei dem die damals 18 Jahre alte Nikki Catsouras im Oktober 2006 tödlich verletzt wurde, hat zumindest in den USA einige Schlagzeilen verursacht. Grund dafür sind Fotos, die von der Polizei am Unfallort gemacht wurden und die wenig später im Internet aufgetaucht sind.
Die ins Internet gelangten Polizeifotos zeigen nicht nur das völlig zerstörte Porsche Cabrio ihres Vaters, sondern auch Nikkis blutüberströmte Leiche, die mit halb abgerissenem Kopf aus dem Wrack hängt.

Die Fotos sind tatsächlich noch zu finden. Halb abgerissen ist korrekt, und dazu noch die Gesichtshaut abgezogen wie skalpiert. Gehirnmasse konnte ich nicht erkennen.

Sind eine gute Erinnerung daran, vorsichtig zu fahren...

DievanTale
Fragesteller

Aua... Danke 😬

Bbbbbbbbbu  10.09.2021, 23:10

Wieos sollten die Fotos nicht zu finden sein? Alles was ins Internet kommt, bleibt da auch

eishoernchen  11.09.2021, 10:05
@Bbbbbbbbbu

Das ist nicht ganz richtig. Seiten gehen offline und Dinge geraten in Vergessenheit. Ich habe schon einige Internetfunde später vergeblich wieder gesucht

Bbbbbbbbbu  11.09.2021, 14:18
@eishoernchen

Es gibt lost Media Sachen, aber etwas was ins Internet kommt und weit verbreitet ist, wird irgendwo immer gefunden

Also ich finde die Bilder nicht mehr, damals konnte ich noch mehr Bilder zur Leiche finden. Man sieht nur noch ihr Grab und ihren Körper, als sie noch lebte. Aber ich glaube sie ist direkt gestorben weil ihr Gesicht war richtig zertrümmert. Sie hat mindestens 40 Knochenbrüche und ja ihr Kopf ist aufgerissen, aber ich glaube die Polizei hat die Bilder jetzt doch herausgenommen, wo ich auch aufatmen kann, weil diese Bilder willst du nicht sehen, diese verstören dich dein Leben lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bbbbbbbbbu  10.09.2021, 23:11

Man kann etwas was ins Internet gekommen ist und um die Welt ging, nicht einfach so raus hemen und die Polizei schon garnicht

Carinasarahroe  01.12.2022, 21:10
@Bbbbbbbbbu

Doch man kann sie als Familie sperren lassen oder warum findet man die Bilder nicht mehr

Gib es einfach in Reddit ein .die haben das Bild und noch vieles mehr.

Da findest du quasi alles