Toyota Corolla Verso-Was nehmen?Wenig Kilometer und altes Baujahr oder viele Km und neues Baujahr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Viele Kilometer und neues bauahr 50%
Wenig Kilometer und altes Baujahr 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig Kilometer und altes Baujahr

Variante 1 - früher war das Problem Rost - heute ist das Problem, daß ab 100.000 km die ganzen Teile (Bremsen, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Zündverteiler, Zündkabel, auspuff ect.) langsam hops gehen..

0
Viele Kilometer und neues bauahr

Ich würde dir da auf den ersten Blick auch den 2006er empfehlen. Egal ob Rentnerfahrzeug oder auch nicht. Beim 2008er wird demnächst der Zahnriemen gewechselt werden müssen. 6 Jahre / 100.000 KM ist ratsam. Allerdings wird der wahrscheinlich beim 2006er aufgrund der wenigen KM vielleicht auch noch nicht gewechselt worden sein. Also mal das Serviceheft durchsehen. Auch sollten schon die Inspektionen stimmen. Das gilt natürlich für beide Fahrzeuge. Somit kann also der zweite Blick auch der 2008er sein. 100.000 KM ist für einen gepflegten Toyota überhaupt kein Problem. Selbst bei 300.000 km muss noch lange nicht Schluss sein.

weder , noch ! wichtig ist das du mit dem wagen den du willst vorher beim tüv vorbeifährst und ein gutachten machen lässt, und den wagen bei dem das gutachten am besten ausfällt nehmen

Toyota Auris 1.6 BJ 2013 Erfahrungsberichte?

Hallo. Ich würde mir gerne oben genanntes Auto zulegen und würde es super finden wenn mir ein paar Leute Ihre Erfahrungsberichte mit dem Fahrzeug mitteilen könnten. Seid ihr zufrieden, oder würdet ihr keinen Auris kaufen?

PS: Der Hybrid lohnt sich für mich nicht, da ich auf dem Land wohne

...zur Frage

Hallo Leute Was haltet ihr von diesem Auto: Nissan Qashqai 1,6 16V acenta 2WD Erstzulassung:09.2009 Benziner, Schaltgetriebe, 114 PS, KM-Stand: 50.000?

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es zum Toyota Supra MK4?

Hi Community,

Es geht um Toyota: ich schaue mich nach einer gleichwertigen Alternative zum Toyota Supra MK4 um, also Reihensechszylinder (oder auch VR6 oder V6) + Turbo.

Leider habe ich keine große Übersicht, was es da so gibt.^^

Ich suche möglichst nach einer dt. Marke, also BMW etc., kann mir einer eine kleine Übersicht geben mit Marke und Modell? Wenn möglich keine Supersportler, eher etwas für den Ottonormalverbraucher, also günstig!^^

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Welchen Wagen empfehlt ihr mir: Opel Astra H, Ford Focus MK2 oder Toyota Corolla E12?

Hallo, angenommen diese drei Autos haben alle ca.120000km gelaufen und sind in gutem Zustand (Qualitätssiegel), welchen würdet ihr mit empfehlen (Fahrspaß, Zuverlässigkeit etc.)

1. Ford Focus MK2: www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus/Limousine/2004-2007

2. Opel Astra H: www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Kompaktklasse/2004-2010

3. Toyota Corolla E12: www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Corolla/Kompaktklasse/2001-2007

...zur Frage

Toyota estima 1996 mit 220t km kaufen oder nicht?

Hey ich bin zurzeit in Neuseeland und möchte mir morgen eventuell einen Toyota estima kaufen Baujahr 1996 ist ein Benziner und hat 220t km auf dem tacho. Ist das für ein Benziner zu viel oder glaubt ihr das der Motor mich noch sicher durch Neuseeland bringen kann? Vieles wurde in letzter Zeit schon erneuert nur halt der Motor verständlicher Weise nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?