Meine beste Freundin macht nur noch was mit einer anderen?

Also ich hab n echtes problem.. weil meine beste freundin macht nur noch was mit einer gemeinsamen freundin.. kaum is die andere auf dem schulgang ruft sie gleich total erfreut ihren namen und is total glücklich dass sie da ist.. meine beste freundin und ich hatten einen plan auf dem steht wann wir was ausmachen. und dann kommt die andere wieder und sagt zu meiner abf: wir machen heute wieder was! okei? obwohl ich sie davor gefragt hab.. und dann is die andere mal weg und wir verstehn uns wieder super.. ich hab ihr auch schon gesagt dass ich es nich mag, dass es so rüberkommt als würde sie mich schon ganz gern mögen, aber wenn dann die andere kommt, die viel hübscher und beliebter ist (ich bin auch nich unbedingt unbeliebt und unhübsch ;D) dann macht sie lieber was mit ihr.. ich weiß echt nich was ich machen soll.. weil sie heute schon wieder bei ihr schläft owohl ich sie gestern abend gefragt hab, ob ich bei ihr schlafen darf.. is irgendwie total blöd wenn man immer des gefühl hat, dass sie mich schon mag aber halt nur solange die andere nich dabei is.. es is halt nichmal so, dass ich mich mit der anderen schlecht versteh oderso.. sie war sogar mal eine sehr gute freundin von mir.. aber wenn sie dann zu meiner abf hingeht und sagt: ohh, in letzter zeit sagen wir irgendwie immer des selbe :))) dann kotzt sie mich echt nur noch an.. also wär echt lieb wenn ihr mir antwortet weil mich des zur zeit echt fertig macht.. (läuft seit nem viertel jahr so) !!!!!!!! <33

...zur Frage

Also bei mit ist es gerade so mit meiner Mädels "Clique ". Also wir sind zu dritt, eigentlich zu sechs, aber die jungen rausgenommen sind wir 3 und die eine bff und die andere bff von mir machen nur noch was zusammen, fragen mich nicht mal mehr ob ich auch Lust hätte mit mir etwas zu machen und die rufen sich ständig kosenamen zu und vor allem schließen die mich auch oft aus... Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich konnte mal 4 Wochen nicht und schon bin ich anscheinend abgeschrieben und vor allem muss ich immer fragen ob wir noch mal etwas machen, sonst würden wir gar nichts mer zusammen machen

...zur Antwort

Also ich würde mir so viele Leute suchen wie nur möglich. Ungerne würde ich eine Schusswaffe benutzen, da sie laut ist und es gut möglich wäre, wie bei the walking dead, dass sie mit Lärm angezogen werden. Zuerst würde ich halt zu meinem Vater mit meiner Familie fahren, da er auch sie serie geschaut hatte und versuchen mit meiner Familie eine erste Gruppe zu bilden, wo jeder seine Aufgabe erledigen sollte. Ich würde auch nie alleintrips machen, da die Chance dann zu überleben auf 10% fallen würde, also immer zu mehreren. Mein Vater hat noch von damals so katana Schwerter und würde mit uns eine erste Zeitlang üben. Also zwei Monaten und dann würden wir auch erst rausgehen, um uns zu wehren und um zu töten, mit dem Lebensmittel würde ich mir keine Sorgen machen, wenn die zombie Apokalypse nämlich ausbricht, würden ich zumindestens mit dem Auto fahren wollen und vorallem denn Kofferraum mit unserem essen belanden. Sind 5 sitze ud ein großen Kofferraum und dann wenn wir dann auf Suche nach ner weiteren Gruppe sind und auch wegen dem Essen raus müssen muss man sehr spontan sein und von Tag zu Tag überleben. Also ich wäre mir nicht sicher wie ich dann die nächsten Jahre überleben werde, aber irgendwie würde man in einer großen Gruppe lange überleben. Also ich würde alles spontan dann machen und nicht wissen wie ich es mache, denn man muss dazu wissen, dass man nicht genau weiß welcher Virus die zombies haben, somit wissen wir auch nicht wie schnell diese Dinger rennen können, darauf muss man sich nämlich auch vorbereiten. Also eine Sache der Spontaneität, die ersten 3 bis 4 Monate wären noch leicht zu planen, aber danach muss man schauen. Da die ungeöffneten Lebensmittel und Binden nicht lange haltbar sind. Man weiß ja auch gar nicht, we die Überlebenden drauf sind und wenn man vor sich hat. Also gerne würde ich die es mit meiner Familie und Freunden überleben

Also so wäre es, wenn es eine zombie Apokalypse geben würde

...zur Antwort

Ich sehe sogar Menschen, die niemals existiert haben oder auf einen Platz wo man sich nicht verstecken kann verschwinden und die können keine 3 km in Lichtgeschwindigkeit rennen

...zur Antwort

Also ich finde die Bilder nicht mehr, damals konnte ich noch mehr Bilder zur Leiche finden. Man sieht nur noch ihr Grab und ihren Körper, als sie noch lebte. Aber ich glaube sie ist direkt gestorben weil ihr Gesicht war richtig zertrümmert. Sie hat mindestens 40 Knochenbrüche und ja ihr Kopf ist aufgerissen, aber ich glaube die Polizei hat die Bilder jetzt doch herausgenommen, wo ich auch aufatmen kann, weil diese Bilder willst du nicht sehen, diese verstören dich dein Leben lang

...zur Antwort

Ich habe auch totale Angst und weine darüber, das meine Mutter irgendwann stirbt und ich sie nicht mehr sehen werde, ich möchte dies umso weniger. Ich liebe sie doch über alles und sie ist mein Zufluchtsort, hoffentlich wird die Technologie und gesundheitwissenschaft so weit sein in den nächsten Jahren, dass einer nicht unerwartet stirbt oder sterben muss oder dass dieses Bewusstsein irgendwo anders weiter lebt. Weil mit diesem Verlust kann ich nicht leben, da meine Mutter ihren Vater auch früh verlor, mit dem alter wie ich heute alt bin

...zur Antwort

Das wäre halt schon sehr nett und hilfreich, wenn ich genau wusste wer mein Erzeuger ist. Aber sagen braucht sie es nicht, aber nachfragen kannst du mal trd

...zur Antwort

Ich vermute, dass du ihn sehr vermisst und die Sehnsucht hast ihn zu umarmen und ihm nahe zu sein. Du vermisst seine Anwesenheit, was vollkommen normal ist, wenn man sein Vater verliert. Also du wirst nicht sterben, du vermisst ihn höchstwahrscheinlich nur

...zur Antwort

Rein theoretisch ist dies nicht das gleiche. Innere Leere verstehe ich darunter, dass man einfach rein gar kein Gewissen mehr hat und auch keine Emotionen, sowie Gefühle hat. Dagegen ist eine Einsamkeit ein Gefühl. Man fühlt ja das man alleine wäre, obwohl man das nicht ist! Man hat ja diese Trauer, die man ja bei einer inneren Leere nicht spürt! Deswegen finde ICH, das beides nicht das gleiche ist

...zur Antwort

Hallo Du, ja ich kenne das Gefühl leider zu gut. Jeden Tag bekomme ich davon etwas zu spüren, wenn ich anfange über meine Zukunft und pläne zu reden. Niemand so richtig glaubt an mich, aber hör nicht auf die und sage dir, später hast du was erreicht, wovon die anderen nur träumen. Also höre niemals auf an deine Träume zu glauben und setzte sie um, flashe sie und zeig das sie Unrecht hatten. Auch wenn man kein Abi hat, braucht man sich keine Sorgen machen. In jedem Job kannst du so viel verdienen, das du dir was echtes leisten kannst . Also bitte höre niemals auf an deine Träume zu glauben!!!!! Ich kann deine Angst total nachvollziehen, aber zeig es ihnen und schlag ihnen indirekt ins Gesicht ❤

...zur Antwort

Also am besten ist das erstmal du genug Speicher hast. Dann druckst du bei dem musically auf privat. Dann Lädst du dir das musically einfach in deine Galerie. Davor kannst du dir funimate oder kinemaster herunterladen.( Bei funimate ist die Sache das ist halt wie musically und du kannst verschiedene filter einbauen. Dann ) dann kannst du auf funimate gehen und dann da auf das plus. Dann ist da sind leiste da druckst du einfach auf Galerie. Dann nimst du das Video. Als nächstes kannst du es ja bearbeiten. Da hast du die Möglichkeit auch auf privat oder auf Posten gehen. Da wahlst du es aus. Und so siehst du es wie bei musically einfach das Video auf die Galerie und dann gehst DZ auf musically druckst auf Galerie. Als letztes kannst du es hochladen

...zur Antwort

Ah dir kann ich das sagen wer wer ist. Also Lena ist größer. Sie hat kürzere Haare. Im musically steht Lisa immer vorne. Lena hat am linken Ohr drei Ohrringe und Lisa anders rum. Lisa hat ein bisschen heller die Stimme als Lena.Lisa halt die Kamera wenn sie das ohne die Hilfe ihrer Mutter halten.Lisa steht meistens rechts. Aber manchmal auch links

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.