kann mir bitte jemand erklären, wie ich Lisa und Lena auseinander kenne, Danke im voraus! ?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass man die nun wirklich nicht kennt, wenn man keine 12 ist und nicht auf kleine Kinder steht, würde ich sagen, dass die eine eine Zahnspange hat und die andere nicht, wie im Link bzw. Bericht der Bild zu erkennen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/instagram/lisa-und-lena-aus-stuttgart-knacken-die-million-45633456.bild.html

Frag aber nicht, wer von denen wer ist und was die so genau machen - net mal als Schwabe kennt man die hier - zumindest regional ohne I-Net :D.

Queenfrvr  17.07.2016, 10:24

mittlerweile haben aber beide eine spange

pedde  17.07.2016, 14:01
@Queenfrvr

Laut Instagram Bild ja. Also dann wird es schwer, aber du wirst sicher nen Merkmal finden :D

valiwa  27.07.2017, 22:55

Lena hatte die Zahnspange erster xD

Alsooooo da ich die beiden sehr gut kenne sag ich es mal so Lisa ist vieeeel offener und könnte in der Menge gleich ausrasten Lena hingegen ist schüchterner und Größer!! Das wird dir in den Videos sicher nicht viel bringen deshalb: Lena steht meistens weiter hinten damit es aussieh als wären sie gleich groß! Lisa hat ein Muttermal auf der Nase und Lena auf der Augenbraue und auf der Oberlippe! Ich will dir jetzt nicht zu viel schreiben sonst bist du nur am lesen haha auf jeden Fall hoffe ich dass ich dir helfen konnte

HilfeNeedIch
Fragesteller

Danke!

Ah dir kann ich das sagen wer wer ist. Also Lena ist größer. Sie hat kürzere Haare. Im musically steht Lisa immer vorne. Lena hat am linken Ohr drei Ohrringe und Lisa anders rum. Lisa hat ein bisschen heller die Stimme als Lena.Lisa halt die Kamera wenn sie das ohne die Hilfe ihrer Mutter halten.Lisa steht meistens rechts. Aber manchmal auch links

Lisa hat keine spange und lena hat eine

Queenfrvr  17.07.2016, 10:23

Nein mittlerweile haben beide eine spange