In Welchem Bezirk in Stuttgart wohnen Lisa und Lena?

3 Antworten

Hallo denke mal in der Nähe von Stuttgart/Backnang habe sie schon 1 mal beim Zahnarzt getroffen und 1mal im Kaufland in Backnang bin zwar kein Fan aber ist sehr komisch

Ist doch unwichtig oder? Schon mal was von Privatsphäre gehört? Was ich dir sagen kann, Lisa und Lena wohnen auf jeden Fall nicht in Stuttgart, sondern in einer Nachbarstadt von Stuttgart, die zum Regierungsbezirk von Stuttgart gehört.

nach Neckar-Gröningen Remseck vielleicht ? die U14
oben rechts / Nord Ost vom Hauptbahnhof aus

FireDragon7777
Fragesteller

von wo weist du das?

VegazBoyX3  02.02.2017, 18:51

wie kommst du auf neckar gröningen und u14 ? wohnen die nicht in backnang