Sind lisa und lena naturblondinen?

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sind keine Naturblondinen ...der Ansatz ist die richtige Haarfarbe...das sieht man an den Augenbrauen ,den so wie die Farbe der Augenbrauen so ist auch die Haarfarbe...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht immer, oft sind die Augenbrauen von Natur aus etwas dunkler.

1

Wahrscheinlich sind sie zwar Naturblondinen, aber bei den Farben auf den Fotos wurde definitiv coloriert.

Naturblonde Haare sehen ganz anders aus, sie sind blondiert.

Die haben beide ihre Haare gefaerbt! - Bei Naturblonden gibt es nicht so einen dunklen Haaransatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung