Wieso haben Lisa und Lena so viele Abonnenten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App TikTok wurde einfach mal richtig gehyped, dadurch sind die beiden bekannt geworden. Dazu noch Zwillinge, sehr gerne gesehen bei solchen Videos. Die Vorgeschichte ist auch gut. Aber mittlerweile gehts bei den beiden schleppend voran, die App ist nicht mehr das was sie war und sie bekommen nicht mehr so viele Follower wie früher. Jeder YTber, Musical.ly-Star, whatever wird irgendwann auch "aus der Mode kommen".

20Fragender00  09.04.2020, 01:00

....wird Instagram eines Tages gelöscht, sind sie plötzlich keine "Models" mehr. lol

Weil sie ihre Lippen synchron zu Songs in kurzen Videos bewegt haben

champion2013  09.04.2020, 00:56

...und dazu auch noch sehr unpassend und ohne abwechslungsreiche Bewegungen getanzt haben. :)

Die haben als musical.ly aka TikTok raus kam eben alles richtig gemacht :)

LG Tim

Das war einmal

Tyk Tok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinaL21
Fragesteller

Weiß ych aber verstehe den Hype trotzdem nycht weil das übertrieben ist