was bedeutet "straight outta compton" auf deutsch?

4 Antworten

Es ist kein neuer Film mit Ice Cube und anderen Us-Rap-Stars

Weder Ice Cube noch ein anderer berühmter Rapper spielen dort mit.

Ice Cube und Dr.Dre haben lediglich Produziert sind aber nicht zu sehen im Film.

Ice Cube sein Sohn ist zwar auch Rapper aber unter seiner Musik ist er sehr unbekannt.

und der richtige Titel ist : Straight Outta Compton - The Story of N.W.A

Compton ist ein Stadt Teil und das soll so viel wie Direkt aus compton

Das heißt soviel wie strickt aus compton. Anscheinend hast du keine Ahnung über den Film daher erkläre ich dir ein wenig. Compton ist ein Stadtteil L.A.'s indem es sehr viel Armut gibt. Es ist praktisch eine hood z.b die bloods und die crips 2 der größten Gangs sind da zuhause und wurden dort gegründet. So nun mehr zum Film. Ich möchte nicht spoilers nur erklären worum es geht. Die Band N.W.A ( die rapper kannst du im inet nachgucken ) war eine der erfolgreichsten Bands der rapgeschichte und fing dort in compton an. Der Film zeigt wie alle aufeinander treffen und wie sie von den extrem Armen zu Weltstars werden und wie die Welt ausraaten weil sie über die warheit Rappen wie es wirklich auf der Welt bzw. In compton ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen bei mehr fragen frag mich einfach :)

Straight outta compton heisst sowas wie "aus compton" oder wortwörtlich "geradeaus von compton" und nah compton ist kein stadtteil compton ist eine kleine stadt ausserhalb los angeles mit 100.000 bewohner sie ist bekannt für ihre kriminalität und die armut auch NWA (über die der film geht) kommen aus compton und "straight outta compton" ist ein albumtitel wonach der film benannt wurde

UnknownUser38  05.10.2015, 06:36

seit wann übersetzt man english und vorallem auch noch Slang wortwörtlich ?
Es heißt Direkt aus Compton :D
Du sagst ja auch nich zu jemanden : How are you?-Bedeutet wortwörtlich wie bist du ? und  damit is dein wohlbefinden gemeint
nein du sagst einfach das bedeutet wie gehts dir

TheGGamer  06.10.2015, 23:47
@UnknownUser38

Direkt aus compton ergibt ja viel mehr sinn hast recht.... Einfach mal die schnauze halten wenn man kein plan hat