Weil die Schweiz,Belgien, Holland dänemark polen usw nicht den Terrorismus unterstützt weswegen sie überhaupt flüchten müssen ;)

ps : Deutschland ist auf Platz 15 der Länder die die meisten Flüchtlinge aufnimmt :D aber ok
Selbst der kleine Libanon der knapp so groß wie Berlin ist hat mehr aufgenommen aber ok :D
#BildungDurchBild

...zur Antwort

Dann lebe ohne Sex :)

Unterdrücke deine Gelüste

...zur Antwort

Also wenn du sagst er hat nicht viele Kopftreffer bekommen hast du wohl wenig Ahnung. Wir reden hier zwar von den Mann der als der beste Boxer zählt aber nicht von einen Unanstastbaren Superman der geschüzt ist vor allem.

Zweitens: Du kannst Parkinson auch bekommen ohne zu Boxen, genauso wie auch eine Gesunde Person sterben kann

Drittens : Wenn du meinst Ali ist ganz normal außer ein bischen zittern dann hast du ihn wohl paar Jahrzehnte nicht mehr gesehen..

...zur Antwort

Würde eine Mutter ihre Kinder bekämpfen?

...zur Antwort

will meine ausbildung abbrechen, mit chef kann man nicht reden -.-?

Hallo, Am Anfang fand ich meinen Ausbildungsplatz noch super. Ich habe zwar viele Fehler gemacht, aber das wurde mit der Zeit immer besser, ich war immer motivierter und mittlerweile komme ich richtig gut klar mit meinen Aufgaben. Allerdings bin ich erst im 2. Monat und seit ein paar Wochen ist meine Ausbilderin immer total unzufrieden mit mir, beleidigt mich, ich wäre behindert oder mit "du Spa*t" wenn ich einen kleinen Fehler gemacht habe.. und in einer Buchhaltung können schnel Fehler passieren. Nach zwei Monaten kann ich nicht alle Konten auswendig! Das Problem ist, ich dachte das legt sich von selbst wieder, aber es wird immer schlimmer, ich komme mir richtig dumm und klein vor, weil ich mich nie traue Kontra zu geben. Ich bin halt etwas ruhiger und begebe mich nicht gerne auf dieses Niveau, aber ich wünschte ich könnte einmal den Mund aufmachen -.- Letztens hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef und eigentlich wollte ich es da ansprechen, aber dann meinte er , das er mitgekriegt hat wie sie mit mir umgeht und das sie seine volle Unterstützung hat, da sie mich so angeblich selbstbewusster macht... er findet es gut das ich ruhig bin, aber möchte was dagegen tun. Ich will aber bleiben wie ich bin und mich nicht verändern lassen und schon gar nicht auf diese Weise. Vorallem finde ich es schade das er zu meiner Ausbilderin geht und sagt sie soll mich so behandeln. Ich weiß nciht mit wem ich darüber reden soll, meine anderen Mitarbeiterinnen würden nie den Mund auf machen, sie stehen daneben wie ich runter gemacht werde, gucken mich an, als wenn sie es nicht gerechtfertigt sehen, aber sagen nichts.. ich bin enttäuscht.. Außerdem habe ich auf der Arbeit nichts zu melden. Ich weiß ich bin zwar nur eine Auszubildende, aber ich dachte immer Engagement zeigen wäre wichtig..tja.. alles ist anders als ich es beim Vorstellungsgespräch dachte. Ich fühle mich ausgenutz, denn ich darf alles gleichzeitig machen, was mich vom eigentlichen ablenkt. Ich muss immer ans Telefon gehen, Kaffee kochen, Mandanten begrüßen, Müll rausbringen, oder Telefonate führen mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe, mir wird nur gesagt worum es geht und ich soll es dann klären und weiß trotzdem nicht worum es geht :( ich habe keine lust mehr, wie kann ich mit meinem Chef reden, das er mir zuhört? Ich habe schon gesagt, das mich das ständige telefonieren ablenkt, er meint es sei gewöhungs Sache.

...zur Frage

Geh zur zuständigen Kammer

Handelskammer, Handwerkskammer oder je nachdem was für ein Beruf es ist

die können dir weiter helfen

...zur Antwort

Es ist kein neuer Film mit Ice Cube und anderen Us-Rap-Stars

Weder Ice Cube noch ein anderer berühmter Rapper spielen dort mit.

Ice Cube und Dr.Dre haben lediglich Produziert sind aber nicht zu sehen im Film.

Ice Cube sein Sohn ist zwar auch Rapper aber unter seiner Musik ist er sehr unbekannt.

und der richtige Titel ist : Straight Outta Compton - The Story of N.W.A

...zur Antwort

Habibi ich rate dir zu lernen wie man die Gebetsrichtung ermittelt.

Es kann immer sein dass dein Handy kaputt geht, Akku leer ist, du es verlierst oder es dir geklaut wird etc
 beten musst du trotzdem :)

Der Prophet und die Sahaba und die Muslime danach hatten auch keine App

und noch dazu kommt dass die Apps Elektronik sind und diese kann auch falsch anzeigen.

Am besten ist es immer selber die Richtung zu ermitteln.

...zur Antwort

Was sind die Folgen von einem "Masturbationsentzug"?

Hallo, ich wollte mal nachfragen was die Folgen von einem Masturbationsentzug sind.

Bevor ihr es ansprecht - es geht dabei nicht um irgendeinen Glauben oder sowas, es geht nur darum, dass ich nachdem ich masturbiert habe einfach keine Lust mehr auf Diät habe und einfach 0 Wille mehr da ist, überhaupt eine Diät zu machen, und wutsch gehts zur nächsten Chipstüte.

Ohne Masturbation bin ich allerdings so diszipliniert, dass ich sogar mit einem Apfel, einem Stück Fleischwurst und nem Stück Brot auskomme, ist aber nicht mein Diätplan, auch da keine Sorge, das war lediglich mal ein Selbsttest ^^

Bisher war ich mal 2 Tage auf Entzug, am 3ten habe ich wieder angefangen, normalerweise mache ich es 2x täglich und ich will davon echt loskommen.

"Erotikfilme" (Das P-Wort wird hier zensiert) machen gemütlich und den Körper vernachlässigt man dann, man muss ja keinem Gefallen, zumindest denkt man so kurz nach dem Orgasmus, zurzeit wiege ich 75 Kilo auf 1,70, das ist echt zu viel, meine Rückenschmerzen kommen wieder und ich muss jetzt was ändern, ich habe schon eine richtig dicke Wampe.

Mein Ziel für 3 Monate ist erstmal in den Bereich ~60 (+/-) zu kommen, mit Sport, einer zuckerlosen und getreidelosen Ernährung möchte ich das erreichen.

Meine Sorge besteht darin, dass ich meinem Körper was schlechtes tue, wenn ich nicht mehr masturbiere, ich hatte an meinem 2 tägigen Entzug echt miese Laune, war leicht reizbar und habe mit keiner Person geredet, ich war permanent still und wollte in Ruhe gelassen werden, psychische Auswirkungen hatte es also definitiv, aber wie sieht es mit den körperlichen Auswirkungen aus? Ist so ein Entzug unbedenklich? Soll halt 90 Tage anhalten, mindestens.

Um das ganze für euch noch etwas abzurunden, ich bin 15 und männlich.

...zur Frage

was hat das eine mit dem anderen zu tun :S

...zur Antwort

Masturbation im İslam ... Hilfe :/

Hallo Leute Ich bin 19 Jahre alt und habe starkes Bedüfniss danach zu Masturbieren, weil ich das ja anders nicht kenne. Aber seit kurzem habe ich zu dem Thema vieles gelesen. Also das es es Zina ist. Ich kam darauf irgendwie nicht klar, habe angefangen zu schwitzen, depressionen usw weil ich darauf einfach nicht klar kam. Ich habe dann gesagt mach es ein letztes mal und dann mach Töbe. Habe ich gemacht ... Doch jetzt ist es wieder passiert. Ich fühle mich so dreckig und irgendwie auch unzufrieden. Ich selbst bin also unzufrieden mit mir selbst. Ich habe vor kurzem angefangen zu Beten Doch jetzt kann ich nicht mehr so oft aufgrund der Schule Wenn dann hole ich es nach. Doch ich will immer zur richtigen Uhrzeit beten und wenn ich es danach mache fühlt es sich bei mir so an als wâhre es irgedndwie wie soll ich sagen "nicht gut"? ALSO NICHT İN DEM SİNNE DAS DASS GEBET İM İSLAM SCHLECHT WÂRE! * In solchen Sachen bin ich schon so ein perfektionist will dann immer alles richtig machen. Im Gebet auch immer alles richtig aussprechen usw... Was kann ich machen Leute. Ich bitte Allah um vergebung aber mache das gleiche nochmal das kann ich doch nicht machen :/ Ich fühle mich hilflos und habe gegenüber Allah ein schlechtes Gewissen, weil ich das gleiche wiederholt habe. Zum Thema: Heiraten ... Ich will noch darnicht Heiraten und will es auch nicht so kurzfristig. Ich will im Alter von 26-27 Heiraten. Das ist das Problem. Allah vergibt wie gewiss alle Sünden, Insallah. Aber ich will es nicht zu laut betonen. Also: Allah vergibt schon unsere Sünden und begehe diese Sünde dann. Das ist für mich nicht ersichtlich. Möge Allah uns rechtleiten amin.

Ratschlâge ?:/

...zur Frage

Zina ist aufjedenfall deutlich schlimmer als die Masturbation, trotzdem ist die Masturbation im Islam verboten.

Der Prophet sagte sinngemäß dass wir früh heiraten sollen und er sagte auch dass die Ehe vor Sünden schützt.

Bekämpfe deinen Nafs und habe geduld dann schaffst du es auch InShâ Allâh

...zur Antwort

Animes kosten allgemein viel in Deutschland da die Masse sich nicht für Animes interessiert und kauft und somit is wenig wirtschaftlich drin für die

...zur Antwort