Er hatte keine guten Absichten

Überwiegend, v.a. die Sache mit den Juden und dem Krieg

Positive Sachen/Hinterlassenschaften hatte er auch die man nicht vergessen sollte (welche aber leider zu wenige sind, so dass das schlechte weiterhin überwiegt):

  1. die deutsche Wirtschaft wurde angekurbelt und "Made in Germany" wurde zum Statussymbol
  2. die verkehrstechnische Infrastruktur wurde enorm aufgewertet, z.B. technischer Fortschritt in Automobiltechnik, Luftfahrt, Schifffahrt, Schienenverkehr; auch die bei Autobahnen war er einer der Förderer, z.B. die Chiemseeautobahn deren Unterbau bis heute besteht.
  3. Frauen wurden zwar rechtlich noch nicht auf den gleichen Rang wie Männer gestellt wurden aber zumindest mal ideologisch auf die gleiche Wertigkeit gebracht, ein wichtiger Grundstein zur Gleichberechtigung.
...zur Antwort

Da ZdF und Ard vom deutschen Steuerzahler, also der gesamten deutschen Bevölkerung finanziert werden aber meist pro Linksaktive Beiträge gebracht werden. Dass etwas gegen den Rechtsextremismus kommt ist vollkommen in Ordnung, aber alles was nicht links ist, ist in deren Augen falsch und es wird negativ darüber berichtet.

Auch aus neutraler Sicht muss das mittlerweile auffallen, da z.B. Grafiken manipuliert dargestellt werden.

...zur Antwort
Andere:

Tik Tok, gibt viele witzige und interessante Clips.

YouTube hat mir zu viel Werbung, schaue ich kaum noch.

...zur Antwort
7-6

das Trikot an sich ist in Ordnung, nichts besonderes aber geht schon.

Angesichts der Tatsache, dass es das Auswärtstrikot für die Heim EM ist würde ich allerdings eine 0/10 geben, nicht wegen dem Trikot selbst sondern eher anhand der Tatsache die Möglichkeit ausgelassen zu haben, dass die Fans Einfluss auf das Design gehabt hätten.

...zur Antwort
Ich bin für die AfD

ich bin nicht direkt für die Partei und deren Ansichten aber es tut der Demokratie mal ganz gut dem ziemlich starken linken Lager (SPD, Linke, Grüne, teile der CDU) eine Gegenseite dar zu bieten die auch mit einigen Punkten grundsätzlich richtige Ideen haben (zeigt sich auch an er Zustimmung in der Bevölkerung).

Ob die jemand wählt oder eine andere Partei ist mir aber relativ egal.

...zur Antwort

schwer zu sagen, wenn die einen harten Gegner zugelost bekommen kann schon im Viertelfinale Schluss sein, spätestens ist aber im Halbfinale Schluss sage ich (leider). Ich finde denen fehlt ein wenig der Biss und die Qualität.

Ein deutsches Finale würde ich aber sehr feiern, wäre auch wichtig für die UEFA 5-Jahrswertung, gönnen würde ich denen ein Finale auf jeden Fall.

...zur Antwort
Ganz was anderes, nämlich...

ist halt ein einfaches langweilige Auswärtstrikot, wäre es eine WM/EM irgendwo im Ausland wäre es denke ich auch gar nicht so gehatet worden aber für eine Heim EM ist es schon eher ein trauriges Produkt.

Wäre auf jeden Fall besser als Torwarttrikot geeignet gewesen, dann hätte da Adidas nicht das Torwarttrikot von gleich 5(!) MLS Vereinen kopieren müssen.

In erster Linie finde ich es tatsächlich sehr schade, die Chance verpasst zu haben, dass da die Fans keine Mitsprache haben für eine eh so unwichtiges Trikot.

...zur Antwort
Ja

maximal Thüringen, schöne Landschaft, Dialekt den ich verstehe und auch angenehm für die Ohren finde, geile Straßen mit fast keiner Polizei, geringe Lebenskosten.

Aber Oberbayern toppt halt nichts, nicht mal für ne Million Euro würde ich da umziehen, selbst wenn mir ein Haus geschenkt werden würde.

...zur Antwort
Ja

Würde mit ihm in Obersalzberg vermutlich ein Schnitzel essen und ihn rein aus Interesse zu seiner Sicht der Welt befragen.

Denke das wäre ganz interessant mal seine persönliche Meinung zu hören und inwiefern das ganze was im Internet dazu steht stimmt oder falsch ist.

...zur Antwort

optisch außen in Ordnung, nicht direkt schlecht, innen sieht er eher minderwertig aus durch die ganzen Bildschirme und Touchflächen.

Technisch ein Trauerspiel, von der Reichweite noch nicht mal ein drittel eines fast 30 Jahre älteren VW Passats.

Und der Preis ist utopisch, das "Volks-" steht auch nur noch aus historischen Gründen vor "-wagen".

Würde ich mich eher für einen Gebrauchtwagen entscheiden, selbst wenn ich das Geld hätte.

...zur Antwort