Mutter überzeugen (Social Media)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann deiner Mutter nur beipflichten .....man muss nicht unbedingt überall dabei sein und man muss auch nicht unbedingt seine Bilder öffentlich zeigen.Man weiß nie,wo die mal landen.

Warte,bis du 18 bist,dann kannst du es selber entscheiden

Erklär ihr dass man die Bilder und Musicalys auch privat stellen kann so dass nur deine Freunde sie sehen. Mach ihr den Vorschlag dass sie sehen darf welche Bilder und Musicalys du postest und wer deine Freunde sind.
Lg

Warum willst du dich überhaupt der Inkompetenz der Masse beugen? Diese Pseudo-Social-Media-Plattformen mit den pseudo-"berühmten" Personen sind vollkommener Schwachsinn und zeigen nur auf, wie schlecht es mit der Zukunft unserer Gesellschaft steht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die natürliche Auslese bald ihre Wirkung zeigt...

Nein, weil es einfach keinen guten Grund gibt, warum du das tun solltest. Wenn dir deine Mutter es nicht erlaubt, bist du zu jung.

Was möchtest Du wissen?