also ich benutze nur Snapchat (lade aber nichts in meine Story)

Musically (bin aber inaktiv)

also wichtig ist das man sowas macht weil es spaß macht

und deswegen bin ich inaktiv bei musically weil mir es kein spaß mehr macht.

aber sonst finde ich es i.o.

...zur Antwort

also ich gehe davon aus das sie nicht so erfahren mit social media ist bring ihr es näher versuch sie zu überzeugen

...zur Antwort
64gb reicht

ich hatte mal ein iPhone mit 64gb war komplett zufrieden hatte 20 spiele (untertrieben) und über 1000 Fotos und massenweise anders Zeugs was Speicher frisst und war noch lange nicht voll #

bei android sähe es schwierig aus weil ja Android reicher frisst wie ka was und ja

...zur Antwort

es sind einfach nur kleine Bilder sie sagen nicht viel aus aber merkwürdig ist es schon

vielleicht hat er angst etwas falsches zusschreiben

...zur Antwort

Also natürlich ist das normal am besten wen du ein super verhältnis zu deinen Eltern hast rede mal mit den drüber oder zu deinen Geschwistern oder freunden Schau wie es sich entwickelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.