Wurde schon jemand schon von diesen Nummern angerufen +2486240628 oder 002486420628?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es häufiger wird würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen. Ich hatte mal gesehen (youtube video) dass ein Mann der genau solche Anrufe bekommen hat (nur dass er Krass bedroht wurde) schwere und verbleibende Psychische Schäden bekommen hatte weil es 10-15 Jahre (genau weiss ich es nicht) nie aufgehört hat. Außerdem war es bei ihm so, dass wenn sie die Anrufe geortet haben, dass die Anrufe nie aus einer gleichen Stelle kamen sondern rund um den Globus pro minute. Deswegen (meinten sie) konnte das auch nicht ein Mensch gewesen sein.
Ey man ich meins ernst falls es Häufiger wird geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessiia
05.01.2016, 19:36

bis jetzt war nix mehr hoffe bleibt auch so 

0

Ich würde die Nummer strait blockieren... Ende Gelände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessiia
05.01.2016, 17:11

Habe ich heute mittag gemacht mich beschäftigt diese blöde tonbandaufzeichnung einfach.

0

Frag am besten mal deinen Freund/Mann was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessiia
05.01.2016, 17:00

woher soll er das den wissen? er wurde doch auf dieser komischen auslandsnummer angerufen. Und da hat er zurückgerufen und direkt nh tonbandaufzeichnung mit einer computerstimme von einer frau.

0

Wtf das ist verdammt creepy. Guter stoff für eine CreepyPasta geschichte 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessiia
05.01.2016, 17:13

Dachte ich mir auch xD

Aber solche anrufe um 1 uhr morgens zu bekommen ist net grade geil xd mein freund meinte schon so psychokiller am ende O:

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessiia
05.01.2016, 17:05

ja das habe ich auch schon gesehen , fand nur diesen tonbandaufzeichnung so gruslig. 

das hatte ja nicht mal geklingelt sozusagen angerufen und direkt aufgelegt..

0

Was möchtest Du wissen?