Ständig rufen iwelche nummern an?
Also ich weiß auch nd was grad bei meinem Handy abgeht, aber vorgestern hat mich eine Nummer aus Spanien angerufen, gestern eine andere Nummer aus Spanien, jetzt grade eine aus dem Vereinigten Königreich. Ich hab da 2mal abgelehnt und diese Nummer hat dann trotzdem noch 3 mal angerufen. So vor einer Woche hat auch schon jemand aus dem UK mehrmals angerufen.
Also so oft können sich doch so viele nd verwählen... was soll ich tun? Weil blockieren geht iwie auch nd, weil des sind ja immer (außer bei der aus dem UK) immer unterschiedliche Nummern...
Wäre dankbar für eine Antwort^^
Lg
5 Antworten
deine Nummer könnte in einem Leak eingetaucht sein,
da gibt es nicht wirklich viel zu tun, lehne alle Anrufe ab und blockiere sie. Auch wenn es unterschiedliche Nummer sind, können sich die Störfaktoren so reduzieren
vielleicht unterstützt dein Gerät auch eine auto-blockier funktion~
Lass sie klingeln, weil wenn du ablehnst, sehen die ja, das da wenigstens jemand ist und dann probieren die es weiter.
Ansonsten kann man da leider nix machen, sry
L.G. E✨✌🏻
Ignorieren und klingeln lassen ist am effizientesten.
Wenn Du den Anrufer abweist, erkennt das System, dass darauf reagiert wird und ich vermute mal, dass die Anrufe dadurch noch mehr werden.
Diese Anrufe sind in der heutigen Zeit nix neues mehr. Entweder klingeln lassen, oder mal rangehen und warten was passiert. PS ich würds aber nicht machen
Normale Spam- oder Ping-Anrufe